Joint Task Force

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 10. Oktober 2006.

  1. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Joint Task Force ist ein Strategie Spiel mit (PC-Game-Zitat): Armeen mit realistischen Vorbildern und einer Hammergrafik! Habe zwar erst gerade angefangen, aber es hat mich gepackt. Komme deshalb kaum noch zum Oblivon ...
    Und nein, geht nicht um bekiffte Soldaten!!!
    Kennt das überhaupt jemand?!?!?!?!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Also ich kenne nur JSF (Joint Strike Fighter). Aber das ist wohl was anderes ;)

    Das Spiel hört sich aber ganz interessant an.
     
  4. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    Jo als Abonnent der PC Games kenn ich das Spiel natürlich, grafisch find ichs auch gut( Kann aber nicht mit meinem Liebling mithalten^^-->CoH), allerdings mag ich das Szenario nicht so sehr wie von CoH....
     
  5. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Ich habe das Spiel zwar nicht, aber das was ich gehört, gesehen bzw. gelesen habe ist nicht wirklich herausragend, die Grafik finde ich ist eher Mittelmäßig, weshalb die Systemanforderungen, auch nicht sonderlich hoch sind... ist halt ein solides Taktik Game, ich bevorzuge da lieber "Company of Heroes"
     
  6. Mumamaster

    Mumamaster Reisender

    .... Zu dem ich jetzt mal nen neuen Thread aufmachen werd :)
     
  7. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Also ich hab die Demo von der Gamestar gespielt (musste leider die Grafik runterschrauben :thunder:), fands aber nicht sonderlich überragend!
     
  8. End

    End Reisender

    Ui Joint Task Force. Hab ich selber zu Hause. Ich finds nicht schlecht, besonders die Kampagne ist toll inszeniert. Hat mir als ich es noch gezockt hab ne Menge Spaß gemacht und würde es auch wieder, wenn ich es ma wieder installiere :)
    Es ist strategisch nicht so sehr anspruchsvoll, aber es ist trotzdem sehr toll :D
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden