Jopi Heestes ist mit 108 Jahren gestorben

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von mkkr, 24. Dezember 2011.

  1. mkkr

    mkkr Reisender

    [h=2]Jopi Heestes ist mit 108 Jahren gestorben[/h]
    [​IMG] Echt erstaunlich, dass Jopi Heesters so alt geworden ist. Nun ist er in Starnberg mit 108 Lebensjahren an einem merkfähigen Tag gestorben. Eigentlich wollte er 120 werden, doch diesen Plan musste er in den letzten Tagen aufgeben, da ging es ihm nicht mehr so gut.
    Das Krankenhaus habe den Tod mit den Worten bestätigt: "Herr Heesters ist am Heiligen Abend, 24. Dezember 2011, um 10.15 in Beisein seiner Ehefrau Simone Rethel und seiner Enkelin Wiesje Herold friedlich verstorben."

    Heesters galt als der wahrscheinlich älteste aktive Schauspieler der Welt und gehörte zu den populärsten Bühnendarstellern des 20. Jahrhunderts.

    R.I.P. Jopi

    Quelle
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Da hatten wohl einige Leute keine schöne Weihnachten mehr... Schade, eine lebende Legende weniger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden