Jowood kündigt AddOn für Gothic 3 an

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Darth Sion, 14. April 2008.

?
  1. Ja, unbedingt!

    3 Stimme(n)
    5,8%
  2. Vielleicht, erst mal abwarten.

    18 Stimme(n)
    34,6%
  3. Nein, auf keinen Fall!

    31 Stimme(n)
    59,6%
  1. Darth Sion

    Darth Sion Reisender

    Gothic 3 – Forsaken Gods: 14.04.2008 | 15:31

    JoWooD Productions setzt das erfolgreiche Rollenspiel Gothic 3 mit einer offiziellen Erweiterung fort.
    Die Story von Gothic 3 – Forsaken Gods wird offene Fragen aus Gothic 3 beantworten und einen nahtlosen Übergang zu dem bereits angekündigten vierten Teil der Serie schaffen. Der Spieler wird, wie bei den letzten Titeln der Serie, erneut in den Charakter des namenlosen Helden versetzt. An diesem liegt es nun auf ein Neues, die Welt von Gothic vor dem Untergang zu retten. Natürlich ist der Held nicht allein und trifft alte Bekannte – fraglich ist nur, auf welcher Seite diese stehen…
    Sehr wichtig für die Entwicklung des offiziellen Add-Ons ist das Feedback der Fans. Die Entwickler und Designer stöbern täglich in den Gothic Foren von JoWooD und World of Gothic um so viele Wünsche und Ideen in das Produkt einbauen zu können, wie nur möglich.
    Die Veröffentlichung von Gothic 3 – Forsaken Gods ist für das 4. Quartal 2008 geplant.
    Weitere Informationen werden in Kürze veröffentlicht.

    Quelle: worldofgothic
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Das fällt JoWood aber früh ein... ich finde sowas hätte man viel früher machen sollen, aber doch nicht mehr jetzt:?
     
  4. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ich lass mich überraschen.
     
  5. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ich hoffe ehrlich, dass sie es wirklich rausbringen. Damit lohnt es sich bestimmt, Gothic 3 nochmal in Laufwerk zu donnern:)!
     
  6. Charise

    Charise Reisender

    Hmm.. ob ich mein Gothic 3 wieder installieren sollte...?

    Hab' momentan irgendwie keine Lust auf epische minutenlange Kämpfe gegen Wildschweine. ;3

    Charise
     
  7. Ceryni

    Ceryni Abenteurer

    Darauf bin ich auch einmal gespannt. Hoffentlich gibt es dann in diesem Addon nicht so viele Bugs...
    :)
     
  8. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Lol :-D
    Mal schauen wie Verbuggt das Addon ist.
    Ist ja vom Prinzip keine schlechte Idee und bestimmt eine volkommende Abwechslung.
    Nur denke ich das sie sich erstmal um Das Grundteil Gothic 3 kümmern sollten,da diese ja extrem am spiel herumgeschlampt haben.
    Ich sage nur BUGS BUGS BUGS......
    Und von den Nachladerucklern mal abgesehen...
    Naja vll kommen sie ja auf eine Glorreiche Idee und enwickeln einen neuen Patch...und wenn das soweit ist kann das Addon gerne kommen.
    Wobei ich denke das Gothic 3 niemals Bugfrei sein wird....:?

    mfg Dante 2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  9. hagbeak

    hagbeak Neuankömmling

    Und nach Forsaken Gods kommt dann Gothic3-The Revenge, Gothic3- The Return of the nameless Hero, Gothic3-Battlefield und dann irgendwann Gothic4 Genesis, Gothic4- Nemesis.
    Für mich klingt das nach Mainstreammüll, um den größtmöglichen Profit aus einer großartigen Serie zu schlagen.
    Die spekulieren wahrscheinlich darauf, dass wir Fans uns denken:" Der nächste Teil wird bestimmt besser."
    Da verspricht man halt mal Gothic Feeling und BUMS läuft das Geschäfft.
    Naja, meinetwegen sollen die World of Gothic- Amageddon ( die neue WOW Konkurrenz) draus machen, irgendwann fallen die auf die Nase.

    Mfg

    hag
     
  10. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    Hm aber ich kann mir gut vorstellen das durch das Addon doch noch ein Mod-kit rauskommen kann. Auser Jowood will nicht da ja vllt die Mod besser sein können als G4 :lol:
     
  11. Darth Sion

    Darth Sion Reisender

    Ich hoffe auch, dass die Entwickler etwas aus G3 gelernt haben und dass das Ad-On richtig cool wird.
    :hah::clap::yeah:
    Jedoch weiß ich nicht richtig wie sie das in G3 einfügen wollen.
    Vielleicht ähnlich wie in "G2-Die Nacht des Raben" mit einem Portal in eine extra Welt.
    Außerdem sollten wir nicht so pessimistisch sein sondern einfach hoffen und abwarten. 8)
     
  12. Xenos

    Xenos Ehrbarer Bürger

    In Gothic 3 gibt es doch den unbekannten Bereich wo durch der Held am ende durch läuft vllt setzt das Addon da einfach an
     
  13. Darth Sion

    Darth Sion Reisender

    Dann muss man ja G3 ganz durch spielen bis man das Ad-On spielen kann?!?
     
  14. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Das wäre sogar sinnvoll da das eine ERWEITERUNG ist. Wenn man es auch so spielen kann ist es ja einfach ein komplett neues Spiel. Sozusagen Gothic 3.5
     
  15. Darth Sion

    Darth Sion Reisender

    In G2 konnte man aber die Erweiterung parallel zum Hauptspiel spielen und musste sie sogar zuerst beenden,
    weil wenn man mit dem Schiff wegfährt kann man nicht mehr zurück um das Ad-On zu beenden.
    Aber vielleicht ist es in G3 auch anders. Wir werden sehen.
     
  16. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ich fände es besser wenn es nicht so wie in "Die Nacht des Raben" gelöst würde ... ich hab keine Lust Gothic 3 nochmal von vorne anzufangen.
     
  17. Darth Sion

    Darth Sion Reisender

    wie hättest du es dann gerne? denkst du dass das Ad-On ohne Neustart geht? Das glaube ich weniger.
     
  18. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Fände ich aber besser. Oder dass das Addon komplett neu anfängt, sprich man drückt im Menü auf "Name des Addons", dann kommt eine Cutscene und man steht im Spiel. Wenn es wirklich in den unbekanntwn Landen spielt muss man natürlich sehen wie man mit Xardas das Portal öffnet, dafür muss man auch nicht alles nochmal durchspielen.
     
  19. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Ich freue mich auf das Addon.

    Vielleicht sieht man mal Gomez wieder. :ugly:

    Oder vielleicht gibt es dann mal wieder ein paar Alte Bekannte, Drachenjäger, Söldner von Lee und die, die mit auf das Schiff kommen könnten.

    Jedenfalls freue ich mich drauf, egal wie und wo es spielt.
    (vielleicht sogar die Südlichen Inseln)

    Oder es gibt sogar mal im Addon die Wildorks.
     
  20. dantes_inferno

    dantes_inferno Bürger

    ich fand g3 so grottenschlecht und mega buggy das ich nen teufel tu, nochmal geld dafür auszugeben


    ausser das addon verändert die grafiken mal endlich auf einen zeitgemäßen stand, beseitigt die bugs, verkürzt die ladezeiten erheblich... und... ach ne... selbst dann.... hab mich so über das game geärgert.... no way
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008
  21. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Vielleicht wäre ein Add-In wie DndR sinnvoll, da man dann Gothic 3 (1.6) umkrempeln könnte (sprich besser machen) und dann das Addon ansetzen.
    Aber das ist doch eh nicht PB, die dran arbeiten, sondern Spellbound, oder?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden