Jubidu

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Jubidu, 25. Juni 2006.

  1. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    So, neues Forum, neue Software, neue Gesichter, ein neuer Admin.
    Sicherlich fragt ihr euch, wer ich bin (naja, ok, einige kennen mich ja schon).

    Wer mich nicht kennt: Ich bin Informatik-Student im 2. Semester, spiele mangels Zeit und adequater Hardware weder Morrowind noch Oblivion und kenne Baal Lukor persönlich.

    Ich habe Schare(soft) schon öfter geholfen, einige Sachen am alten Portal zu machen, und als er mich fragte, ob ich ihm mit dem neuen helfe bin ich halt eingestiegen. Und so werkel ich nun seit inzwischen mehreren Wochen an diesem Forum, zusammen mit Schare, Baal Lukor und anderen.

    Und auch in Zukunft werde ich mich darum bemühen, dass hier alles läuft wies soll (vom technischen Standpunkt aus).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Na dann möchte ich mich hier herzlich bei dir für deine super Arbeit bedanken... es freut mich echt, dich nun in unserem Team zu haben :-D Auf eine gute Zeit
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Herzlich Willkommen denne mal,

    auf gute "Zusammenarbeit" :-D

    (noch'n Informatikstudent, und das Semester stimmt auch noch :lol:)
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Es ist schön, dass du nun auch hier bist. Nachdem Baals Forum ja nun nicht mehr vorhanden ist, wächst du hoffentlich auch in dieses Forum rein. :)
     
  6. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Auch von mir natürlich herzlich Willkommen ^^
    Wir kennen uns ja noch nicht so direkt, also in diesem Sinne ebenfalls auf gute Zusammenarbeit :) Ich finde bis jetzt hast du deinen Job mehr als gut gemacht, danke für die Mühen.
     
  7. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und auf gute Zusammenarbeit. ^^


    Gruß, Doom
     
  8. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ja, das neue Portal haste super gemacht. Fehlen nur noch die Avas der "nicht so bedeutenden User"^^
     
  9. saradarkmoon

    saradarkmoon Reisender

    Nanana so geht man aber nicht mit seinen Stammgästen um...;)
    Auch von mir ein ":)W:)I:)L:)K:)O:)M:)M:)E:)N:)"
    Der Style gefällt mir, hassu super gemacht. Und so wies aussieht past meine neue Ava auch.... endlich 8)

    Hoffe deine 11 Beiträge sind bald 11k ^^
     
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Dann mal Willkommen ;)

    Vielleicht können wir dich ja doch noch zum MW oder OBL-Spieler machen :)
     
  11. SkoomaSüchtling

    SkoomaSüchtling Abenteurer

    Hallo neuer Admin ^^
     
  12. Codas

    Codas Vertrauter

    na dann sag ich auch mal willkommen!
     
  13. Meister Dieb

    Meister Dieb Reisender

    Jo hallo Scharesoft 2 ^^
     
  14. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Auch von mir Herzlich Willkommen:D

    Jetzt wird dann wohl hoffentlich mehr von Dir hören;)

    Und die Sache mit dem Eis war ernst gemeint;)
     
  15. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Yeah welcome in the paradise :)

    Fühl dich wie zu Hause :-D

    Lob auch von mir für deine super Arbeit *daumenhoch*
     
  16. Ahja, dich kenn ich scho von Baal... xD
    Auch ein hezzliches Willkommen von mir! ;-)
     
  17. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    Na, dann auch mal ein - Willkommen - von einem ausgelernten FI/SI!:D
     
  18. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Wollte auch mal Hallo sagen!!! Hast wirklich sehr gute Arbeit geleistet. :D
     
  19. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Joa, willkommen Jubidu, wir kennen uns ja bereits aus dem Baalforum^^
     
  20. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Resis Post gibts ja nicht wirklich was hinzuzufügen. Wir dürften uns ja auch von Baal her kennen. Trotzdem willkommen (will ja nicht unfeundlich wirken :-D )
     
  21. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Willkommen Jubidu und Dankeschön :good:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden