Vorstellung Jungle for Everyone

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von darklady310187, 27. Januar 2016.

  1. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Im Leitfaden zu Tamriel wurde Cyrodiil als Dschungel beschrieben. Im Spiel ist nichts dergleichen zu erkennen. Gut, dass es die Mod Jungle for Everyone gibt, die Cyrodiil in einen Dschungel verwandelt. Es wurden keine Änderungen an den Wordspaces vorgenommen und somit sollte die Mod mit nahezu allen anderen Mods kompatibel sein und sie funktioniert auch mit Mods, die neue Welten einfügen (wie z. B. Ubanga).

    [video=youtube;krO-yJCvTmY]https://www.youtube.com/watch?v=krO-yJCvTmY[/video]

    Screenshots und Download @Oblivion-Nexus
     
    Slodemus, sh-looser und Blaubeerman gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden