Kal Online

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Playkid, 29. August 2006.

  1. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    KAL Online - Ein MMORPG zum lieb haben :-D ​


    So da ich nun das spielen von Silkroad aufgegeben habe, also nicht weil es mir kein Spaß machte sondern wegen dem nicht einloggen können und denn ständigen Lags...

    ...Habe ich hier noch ein anderes Kostenloses MMORPG herausgekramt und zwar
    Kal Online Die Screens sahen sehr gut aus, also in etwas Silkroad Grafik Standart, aber die Tatsache das man Burgen Stürmen und darüber herschen kann hat mich von den Socken hauen, außerdem kann man endlich Interiors besuchen. Und, das Wichtigste es gibt keinerlei Lags und einlogg schwirigkeiten habe ich zumindest jetzt nicht gehabt ( ist ja auch schon um 0.30 ^^).
    Außerdem gibt es unzählige Waffen und Rüstungen über 3x soviel wie bei Silk, und von jeder Waffe natürlich nocheinmal Hunderte, Tausende Unterarten, Setitems und und und...

    So nun folgt ein kleiner Bereicht wie ich die ersten Minuten fande:
    also nach dem ich den nur 300mb großen Client runtergeladen hatte und das 150mb Update (!) installiert, mich für den 1. der 2 Server entschieden, und mir die Klasse "Warrior" ausgwählt hatte, fand ich mich in in einem Dörfchen mit vielen Spielern wieder. Ich schaute in mein Inventar und seh erstmal naja, eher eine kalte gestaltung des Inventars, aber egal....... . Also ich entschließe mich mal die Stadt zu verlassen, aber ohh schreck! Ich lauf gegen einen Baum. doch, es passiert nichts, keine Lags kein hässlichen kleben bleiben nichts, Also außerhalb der Stadt angekommen, seh ich erstmal in die Ferne und mustere langsam die schöne, deatailierte Landschaft, und sehe einige Monster, es sind solch Banditenartige Affen, die ihren Hammer von ihrem Rücken ziehen und mich damit attackieren. ein paar Schwertschläge später 5 Affen tot und ich lvl 2 geschaft. Außerdem habe ich ein neusc Schwert im Inventar das mir Bonus auf mein Stärke Attribut gibt. jetzt denke ich, sehe ich mir doch einmal die Benutzeroberfläche an und siehe da, ich habe bereits meinen ersten Skill. Ich probiere ihn aus, ok es ist ein starker Schwertschlag, nicht besonders Toll, doch was soll man auch von dem ersten Skill erwarten, dafür sieht er ziehmlich spektakulär aus......

    So ich hoffe das ich nicht die nächsten Monate dort nicht alleine verbringen muss. denn vom Spielprinzip und der Grafik ist es wie Silkroad, und sogar meiner Meinung nach besser weil es mit vielen kleinen Features ausgeschmückt ist, bei denen mir das Wasser im Mund zusammenläuft, außerdem gibt es endlich keine Lags und einlogg Probleme mehr :-D
    Wenn man alles auf Höchsteinstellungen stellt und zusätlich, extern zb. über den Riva Tuner Anti Alising und Anistropische Filterung akteiviert sieht es sogar besser aus als Silk

    Hier mal ein paar Screens:
    [​IMG][​IMG]


    mfg Playkid

    edit: bin nun Level 4 und habe erfahren das man an den Burgen ein Guildwar anfragen lässt um die Burg einzunehmen. Sobald alle Glden aus der Burg gekilt wurden besitzt man die Burg, und kann bestimmen wer alles zutritt haben soll, also hat man die Burg solange für sich alleine wie man sie verteidigen kann. also schnell kommt und gründet mit mir ne Gilde :-D

    edit2: So die Städte sind wirklich schön gestaltet, und voll mit verschiedenen Händlern und Questgebern, und Diesntleistern, die Händler verkuafen Waffen, Rüstungen, Katoffeln, Suppen.. und und und. Bei den Dienstleistern wie Alchemist, Koch, Verzauberer ect. kann man sich halt Tränke Brauen, was leckeres Kochen oder die Waffe verzaubern lassen dazu benötigt man allerdings einge Zutaen die man ersteinmal finden muss. Wenn man einen der Zahlreichen Quest angenommen hat folgt ersteinmal ein kleines Video in Spielgrafik ala Gothic :-D Sogar ne Angel kann man Kaufen, und damit auf die Jagd nach Fischen gehen, und zb. eine "Makrele" anschließend beim Koch zb. zu Fischsupe verarbeiten lassen die kann man dann anschließend Gewinnbringend verkaufen oder selbst essen um die HP aufzufüllen *g
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Wow klingt echt interessant, nur glaub ich net, dass ich in nächster Zeit wirklich zum spielen kommen werd. Muss erst mal schaun, dass ich die games die ich hab gar durchzock
     
  4. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Ich werds mal sehen ob ichs wirklich weiter zocke, denn ich finde die Welte von Sikroad irgendwie lebendiger. Ich bin jetzt soagar mal wieder rein gekommen also ich werde kal dann halt zocken wenn Silk mal wieder net geht.....:-D
     
  5. Es läuft hurraaaa :)
    Hab mir mal eine Mage gemacht.
    Endlich kann ich auch mal ein MMORPG zocken :)
    Nur an der Karte sollte man noch arbeiten.
    Es ist kaum möglich einen QUestgeber zu finden:roll:
     
  6. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Ach Nihilus, ich glaube du hast da den Server wevechelt ich war auf dem "Hanim" Server, den denn du als erses hattest ;).
    Weißt du schon wie oder ob man überhaupt jemanden anwhispern kann??
     
  7. Nachtmahr

    Nachtmahr Abenteurer

  8. eg0

    eg0 Reisender

    Ich meld mich auch mal an. :)

    lol? Der Spatn meint immer, ich soll Zahlen eingeben beim Geburtsdatum....komisch....1 is doch ne Zahl, oder? o0

    hab jetzt^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2006
  9. Das mit dem Server wäre ja jetzt geklärt. Sorry war mein Fehler:oops:
    und wispern geht soweit ich das mitbekomen habe über @Name und dann die Nachricht
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wie ist dort so die Performence der Serven?
     
  11. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Also Performance Sehr schnell, der schnellste Sever auf den ich je irgendwo gespielt hab :-D
     
  12. Nachtmahr

    Nachtmahr Abenteurer

    Hab das Prob auch, wie bekomm ich da Zahlen hin?
     
  13. Also bei mir gabs da kein Problem.
    Ihr habt hoffentlich beachtet, dass die Reihenfolge von Jahren Monaten und Tagen vertauscht sind oder?
    Ansonsten könnt ihr ja mal anstatt 1 die Kombination 01 eingeben.
     
  14. Nachtmahr

    Nachtmahr Abenteurer

    Jop, ich kann aber jede Taste drücken, immer dieses scheiß Meldung mit Number please...
     
  15. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    ist bei jedem so. du musst nur das Datum in nen .txt schreiben, und dann die Zahlen daraus kopieren und dort einfügen dann aktzeptiert der das als Nummer
     
  16. Nachtmahr

    Nachtmahr Abenteurer

    Danke! Endlich geht es:hail:
     
    GennyRimshot gefällt das.
  17. eg0

    eg0 Reisender

    Ich hab eben von nem Typ nen Fett geilen Stab bekommen^^

    Ich finds bissl scheisse, dass man nicht das Geschlecht auswählen kann..
     
  18. Eyja

    Eyja Abenteurer

    Ich will bei dem Game auch mitmachen, aber ich habe bisher noch nicht die Authentication Number bekommen, obwohl ich es jetzt schon mit (4!) verschiedenen Email-Adressen versucht hab. Weiss jemand woran das liegen könnte, ich warte nämlich jetzt schon 2 Stunden. :cry:
     
  19. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    hasst du eine yahoo oder gmx adresse? damit gehts nähmlich nicht. mach dir hier: http://freemail.web.de/ einen account damit gehts ;)
     
  20. Eyja

    Eyja Abenteurer

    Ich habs mit Google.Mail, web.de, und GMX versucht. Daran kanns also nicht liegen:cry:
     
  21. DarkSister

    DarkSister Reisender

    ich bins auch gerade am saugen...will mir das mal anschauen
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden