Suche Kampagnen-Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "[Online] Erweiterungen" wurde erstellt von Lorneos, 17. April 2015.

  1. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem AddOn, welches mir anzeigen soll, wer sich im Allianzkrieg in welcher Kampagne aufhält. Bisher werden bei den Kampagnen ja zwei Symbole angezeigt: Anzahl der Teilnehmer aus meinen Kontakten und Anzahl der Teilnehmer aus meinen Gilden.

    Gibt es ein AddOn oder eine Möglichkeit, sich zusätzlich zu der Anzahl auch Namen anzeigen zu lassen? Das wäre hilfreich, wenn ich mich orientieren will, mit welchen mir bekannten Spielern ich in der jeweiligen Kampagne zu tun haben werde.

    Danke im Voraus für jede Idee! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden