Suche Kampfmod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 18. März 2017.

  1. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Ich such ein Mod, wenn man z.b miti einen Schwert auf den Kopf trifft dann macht das Mehr schaden oder wenn man auf den Bein schlägt dann ist sein Bein ab bzw kann kaum laufen.


    Ich hatte den Mod mal aber hab den vergessen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Novem99

    Novem99 Bürger

    So eine mod gibt es nicht und kann es auch nicht geben.

    Und es tut mir Leid, aber ich muß einfach fragen: wie alt bist du?
     
  4. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Doch so eine Mod gibt es.

    Deadly Mutilation.



    Und wie alt ich bin? Geh auf mein Profil dann auf "Informationen" und da steht es :)
     
  5. Novem99

    Novem99 Bürger

    Nein, gibt es nicht. Steht auch auf der Modseite selber:
    Ach ich vergaß, Englisch ist ja nicht so dein Ding. Und vielen Dank für den Hinweis mit dem Profil, habs aber auch so rausgefunden.
     
  6. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Kein ding. Und das mit den Englisch, das stimmt :D
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden