Kann das Game nicht beenden

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von hermann68, 9. Dezember 2021.

  1. hermann68

    hermann68 Abenteurer

    Leute, hat das schonmal jemand erlebt? Ich habe nach Monaten wieder mal Skyrim installiert. dann kurz angespielt und dann..... Tja, wollte es beenden und nirgends war eine Option dafür. Ich musste den PC runterfahren. Auch den Taskmanager konnte ich nicht aufrufen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. baracke

    baracke Neuankömmling

    Konsole (^) aufrufen ... qqq eingeben ... fertig

    Gruss Baracke
     
  4. Ich frage mal nach: Skyrim (Oldrim) oder Skyrim SE?
    Nachdem wie du es schilderst ist es bei Skyrim SE
    Du wirst wohl dann dieses sehen:
    SkyrimSE 2021-12-09 15-34-19.jpg
    Das ist die Quest Seite, du aber willst hierhin:
    SkyrimSE 2021-12-09 15-34-32.jpg
    Es gibt Hilfe für beides:
    Skyrim Oldrim siehe Vorposter
    Skyrim SE (Old) also nicht Annivesary
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/18397
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2021
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Shift + Tab = Steamoverlay aufrufen
    Strg + alt + entf = Taskmanagereinstellen das der sich auch im Vordergrund öffnet
    Skyrim-Prozess raussuchen -> Task beenden - oder noch besser: Prozess beenden: Game over :)
     
  6. Ich denke, das hier beantwortet den in allen anderen Fällen richtigen Vorschlag:
     
    Moorkopp gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Ich hatte den Beitrag nur kurz überflogen und erst schon im Schließen dann gesehen, das er den Taskmanager nicht aufrufen kann. Daher hab ich das oben nochmal berichtigt, denn ansonsten ists korrekt.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden