Kann Hauptquest von Morrowind-Kapitel nicht starten

Dieses Thema im Forum "[Online] Quests, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Kallreven, 4. Dezember 2021.

  1. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Hallo zusammen!
    Ich bin frisch in ESO eingestiegen und hab diese Version, wo alle Kapitel mit drin sind.
    Nach meinen ersten (neuen( Testcharakter bin ich mit einem zweiten neuen Charakter neu angefangen und habe danach den alten gelöscht.
    Nun ist mir aufgefallen, dass mein neuer Charakter zwar die Nachricht "Einladung nach Vvardenfell" hat, dort aber nichts (mehr) anhängt, was ich benutzen könnte, um die Quest zu starten.
    Gibt es da noch einen Alternativweg? Oder wie kann ich diese Quest mit der Einladung um Vivec zu treffen starten?
    Mein erster neuer Charakter hatte da definitiv so einen Brief, den man ins Inventar nehmen kann, aber mein aktueller hatte da nichts ...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hallo,

    gehe zu einem beliebigen Wegschrein und reise zum Wegschrein Vvardenfell - Seyda Neen (der ist automatisch freigeschaltet). Die Hauptquest startet automatisch, wenn du dir die Szene an der Brücke anschaust.

    Alternativ müsste der in einigen Städten (zum Beispiel Vulkelwacht auf Auridon) am Hafen an irgendeinem Pfosten rumhängen. Den zu lesen ermöglicht es dir halt nur per Schiff nach Seyda Neen zu fahren statt den Wegschrein zu verwenden.
     
    Kallreven gefällt das.
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Die HQ startet in Seyda Neen, alternativ kann man die Quest unter Sammlungen und Erzählungen abholen.
     
    Kallreven gefällt das.
  5. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    In Seyda Neen war ich schon, hab den Typen aus dem Brief gesucht aber nirgends gefunden. Allerdings konnte ich die Quest unter Sammlungen und Erzählungen starten.
    Danke für die Antworten. :D
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden