kann kein Körper mehr anheben

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Piet, 22. Dezember 2017.

  1. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Hi,
    könnt Ihr mir bitte helfen, ich kann nicht in der spezial Edition die Körper anheben. Ich muss den Körper im Weinfass packen, für die dunkle Bruderschaft Quest. Aber wenn ich E drücke geht das nicht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Wenn ich mich recht erinnere, muß der Körper nicht in sondern nur hinter den Fässern abgelegt werden, also aus der direkten Sicht weg.
    Das sollte mit der Taste "E" machbar sein. Es funktioniert habe nur sehr schlecht oder garnicht, wenn man dauerhaft oder per Umschaltung auf "rennen" gestellt hat. Dann verliert man den Körper praktisch immer wieder.
    Notfalls könnte der Körper auch mit "Unerbittlicher Macht" in die Ecke geschleudert werden, ist aber nicht so recht logisch - macht zu viel Krach.

    Unabhängig davon ist trotzdem etwas Geduld notwendig, es klappt selten im ersten Anlauf.

    Bye, Bbm.
     
  4. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Der Körper bewegt sich überhaupt nicht, ich kann nur looten mehr geht nicht. Das ist ja mein Problem. Kann das an einer Mod liegen?
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen könnte, wäre ein Konflikt mit einer Mod durchaus denkbar. Mir fällt aber keine ein, die an der Stelle etwas verändert.
    Du könntest aber mal probieren, einen neuen Save anzulegen und dannach das Spiel komplett zu verlassen. Nach dem Neustart lädst Du aber den Autosave oder einen eventuell vorhandenen Save vor der Mordaktion. Alternativ könntest Du auch den Keller nochmal verlassen und gleich anschließend wieder reingehen. Damit wird die Szenerie komplett neu geladen und eventuell der Fehler behoben.

    Bye, Bbm.
     
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Das hatte ich oft mit Oldrim in zusammenhang mit skelett mods, Dual Sheath Redux und diversen Animations replacern trotz finis.
     
  7. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Bei Feuadronachen geht es nur bei menschlichen Körpern nicht. Werde jetzt mal ein neues Spiel anfangen ohne eine Mod nur mit DLC.
     
  8. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Für alle die das gleiche Problem mal haben. Bei mir war die Mod Enhanced Character Edit SE daran Schuld.

    Und danke für die Hilfe.

    mfg Piet
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden