Kann keine Dawnguard Hunde oder Trolle oder sonst Tiere im Spiel kaufen/mitnehmen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Artorius, 9. August 2012.

  1. Artorius

    Artorius Neuankömmling

    Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass wenn ich in Dawnguard bzw. auch sonst im Spiel einen tierischen Begleiter mitnehmen möchte, ich dies nicht kann, da es immer heißt, dass ich schon ein Tier hätte. Wo kann ich herausfinden welches es ist, bzw. ein Konsolenkommando finden mit dem ich alle Tiere, die ich habe entlassen kann? Ich hatte mal Meeko dabei, aber den finde ich nicht mehr. Er ist verschwunden. Wie kann ich ihn wiederfinden, da er das Tier sein kann / wahrscheinlich ist, das bei mir alles blockt?

    P.s. Habe UFO und eine mod mit der man verschiedene Tiere per Amulett oder Ring beschwören kann.

    P.p.s. Habe die Lösung nun endlich gefunden. War ein Bug mit Dawnguard. Hier kann dicht gemacht werden. (Seltsam, dass man immer die Lösung findet, wenn man Tagelang nach einer sucht und dann einen Thread erstellt. Dann löst sich das Problem... Hoffe es machte keine Umstände.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lydana

    Lydana Abenteurer

    und wie hast du das gelöst mit dem Bug?
     
  4. Artorius

    Artorius Neuankömmling

    @Lydana,

    Ich habe zunächst festgestellt, dass meine Vermutung stimmte, dass es sich um Meeko handelte welcher alle anderen Wesen wie gepanzerte Trolle/Hunde ect. blockt, da er nirgends zu finden war. Also habe ich das Konsolenkommando player.moveto "refID von Meeko" eingegeben und mich so zu seiner Position teleportiert. Siehe da, er war in Festung Volkihar und dort bei meinem Rausschmiss, da ich Hakons Angebot ablehnte, zurückgeblieben und nicht zum Bootssteg gefolgt. Hatte auch vergessen, dass er dabei war, da ich so dermaßen von der gebotenen Show des Vampirfürsten beeindruckt war, dass ich meinen Hund einfach vergaß... Dann konnte ich ihn ergschicken und stattdessen einen gepanzerten Troll mitnehmen.
     
  5. Artorius

    Artorius Neuankömmling

    Ich habe nun ein neues Problem mit Dawnguard. Seit ich die Mission ein freundliches Urteil abgeschlossen habe, hat Serana keine Gesprächsoption mehr um Dinge mit ihr zu tauschen. Ist das normal oder hat sich da ein Bug eingeschlichen? Verwende UFO mit Dawnguard Patch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden