Kann keine Drachenschreie mehr freischalten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Leukon, 22. November 2011.

  1. Leukon

    Leukon Fremdländer

    Hi,
    als dritten Drachenschrei habe ich in einem Dungeon Kyne´s Peace (Kynes Frieden?) gelernt, mit dem man angreifende Tiere ruhig stellen kann. Jetzt habe ich seither mehrere Drachenseelen absorbiert, wenn ich den Schrei jedoch freischalten will kriege ich die Meldung, dass ich dafür eine Drachenseele brauche. Dabei habe ich schon mindestens drei oder vier! Hinzu kommt, dass ich neulich vor meiner vierten Wortwand stand und da keinen neuen Drachenschrei lernte sondern nochmal denselben, den ich nicht freischalten kann.

    Meine Befürchtung ist, dass ich da in einer Schlaufe gefangen bin und keine neuen Drachenschreie lernen kann.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    du klickst nicht einfach auf den schrei sondern hast eine taste, die unten links angezeigt wird. bei mir isses anders, da ich da tastaturbelegung geändert habe, deswegen isses bei mir die taste F, orignal steht da glaub ich R. und du hast auch nicht zweimal denselben schrei gelernt, sondern ein weiteres wort eines schreies.
     
  4. Leukon

    Leukon Fremdländer

    In der Tat, ich musste nur R drücken. Asche über meinem Haupt, dieses Inventar ist aber auch sowas von daneben, mal diese Taste, mal jene Taste. Danke Shor.
     
  5. Shor

    Shor Vertrauter

    kein ding, ich such auch noch nach ner keule, damit ich das menü verknüppeln kann ^^
     
  6. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Im menü steht doch alles was man drücken muss xD
    Es gibt ne Mod die macht das Inventar leicht Oblivion like (Oblivion hatte aber auch ein drecks menü xD )
     
  7. Shor

    Shor Vertrauter

    bei mir stimmt aber die menüanzeige mit den richtigen tasten nicht überein... beispielsweise steht im menü, ich soll f drücken um einen favoriten festuzulegen. wenn ich das mache, lässt er aber den gegenstand fallen.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden