Kann keine Zauber mehr verwenden

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Seach, 18. September 2009.

  1. Seach

    Seach Reisender

    Hallo, ich hab folgendes Problem
    also wenn ich morrowind spiele und ich einne Zauber benutzen will dann klappt kein Einziger Zauber!
    Jez wollt ich mal wissen woran das liegen könnte und wie man das behebn kann
    und wenn ich mir neue zauber kauf oder mir welche Mache dann funktionieren die auch nicht
    Ich hab halt vorher MW in einen Anderen Ordner nochmal installioert und den Data files ordner aus dem alten MW Ordner in den Neuen verschoben, wo ich den eig Kopieren wollt
    so und dann hat ich Problems mit dem Neuen Mw Order sodaass ich die Datafiles aus dem Neuen wieder ins alte getan hab,so und seit dem ist das
    Und ich hatte auch noch dsie save data kopiert und dann im alten Mw weiter gezokt
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Baladas Demnevanni

    Baladas Demnevanni Reisender

    Hast du schon eimal geguckt ob die Ordner gleichgroß sind wenn nicht dann musst du irgendwas vergessenhaber zu kopieren.

    :)**********100 Beiträge**********:)
     
  4. Seach

    Seach Reisender

    jo sind normal groß
    iwas is mit dem spielstand falsch weil bei nem neuen char is wider alles richtig
     
  5. Baladas Demnevanni

    Baladas Demnevanni Reisender

    Puh,
    Da weiß ich auch auf die schnelle nicht weiter.
    Außer, Was ich nicht Glaube, das du so doof bist und nen krieger mit sau wenig Mana Spielst^^;)
     
  6. Als Antwort darauf fällt mir spontan nur ein: Die saves scheinen irgendwie auch den Ort mitzuspeichern von dem sie die Informationen erhalten. Nach dem Verschieben waren dies Info´s natürlich nicht mehr vorhanden bzw fehlerhaft.
     
  7. Seach

    Seach Reisender

    aso
    ok kann ich iwas dagegen machen oder muss ich den spielstand so weiterspielen?
    und@ Baladas
    Ich hab zwar ein ein char mit dem ich nur mit pfeilen und Lanwaffe spieole
    hab aber Sternzeichen lehrling mit 1.5x Mana^^
    ich fand das wird gegen ende des speils sehr nützlich sein , da ich mit den fertigkeiten später eh auf rang hundert geh
    Und zauber kann ich selber gute machen dann#
    und das mit den 50% Magieanfälliggkeit mach ich mit 70% Magie resistenz wett^^
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden