Kann man König oder Jarl werden? Bitte (Spoiler) auf ein Minimum reduzieren

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von fanboy, 17. November 2011.

  1. fanboy

    fanboy Fremdländer

    Nun ja, als Dragonborn (Drachengeborener? spiele Elder Scrolls seit der miserablen Oblivion-Übersetzung auf Englisch, einige Begriffe aus Skyrim kenn ich nicht auf Deutsch) wird man ja wohl die welt (und somit auch Skyrim) retten (wie immer bei einem Elder Scrolls Spiel^^), und da Talos/ Tiber Septim auch Drachengeborener war liege ja die Vermutung nahe. Kann man nun im Spiel Jarl oder sogar König werden? Bitte antwortet mir, um nicht zuviel zu verraten, bitte mit "Ja, du kannst König werden", "Ja du kannst Jarl werden", "Ja du kannst beides werden", oder mit "Nein, du kannst keines von beidem werden". König fände ich für ein Elderscrolls-Spiel nicht sooo sinnvoll, aber zumindest Jarl zu werden wär cool.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Meines Wissens kann man in jedem Fürstentum Thane werden.
     
  4. Cyborg

    Cyborg Abenteurer

    Ja, du kannst in jedem Fürstentum Thane werden, sofern du die Quests für den jeweiligen Jarl erledigt hast und glaube minimum 3 oder 5 Leuten im Volk geholfen hast,
    aber unter anderem musst du auch ein Haus kaufen. ;)

    Thane hat so einige Vorteile, z.B. wenn Wachen dich ansprechen aufgrund eines Verbrechens kannst du sagen hey ich bin Thanse und sie lassen dich in Ruhe.
    Ansonsten naja man hat einen guten Ruf einfach.
     
  5. fanboy

    fanboy Fremdländer

    Thane bin ich schon in mehreren Städten (toll, zum Adel zu gehören^^). Ich meine explizit Jarl oder König.
     
  6. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Jarl oder König geht nicht.
     
  7. fanboy

    fanboy Fremdländer

    Ok danke für die Antwort.
     
  8. Azryell

    Azryell Abenteurer

    kannst nur König der Diebe/Bruderschaft/Magier Akademie und der "Krieger Gilde" werden ^^
     
  9. Master_DeluXXXe

    Master_DeluXXXe Ehrbarer Bürger

    Das man Führer einer Organisation werden kann ist ja nix neues ;)
     
  10. Dax`ta

    Dax`ta Reisender

    Nunja, bei der DB nur 'zuhörer', hingegen zu ob konnte man sprecher werden
     
  11. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Anders herum: in TES IV konnte man Zuhörer werden, was in der "cyrodiilischen" Ordenshierarchie dem höchsten Rang entsprach, während der des Sprechers der zweithöchste war. Ich gehe daher mal davon aus, dass das auch in TES V so ist (habe die DB noch nicht gespielt).
     
  12. fanboy

    fanboy Fremdländer

    Naja, Ulfric und alle andern Jarls können machen was sie wollen; ich bin der Herr von Jorvaskr. Die Mächtigen von Skyrim sollen ruhig mal versuchen mich beim Metschlürfen zu stören^^
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden