Kann meinem Sohn Alesan nichts schenken

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 15185, 25. November 2012.

  1. Neuerdings habe ich das Problem,dass ich Alesan den ich adoptiert habe nichts schenken kann.
    Denn die Gegenstände sind alle grau unterlegt und wenn ich z.B auf mein Holzschwert klicken möchte dann steht oben links folgendes: Geschenk wiegt zu viel um getragen zu werden.
    Ich hoffe einer weiß wie man diesen Bug wieder ausbügeln kann.:)

    Hier unten das Bild zum Problem:

    2012-11-25_00001.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Vielleicht hat er zu viel im Inventar?
     
  4. Daran hatte ich auch gedacht aber wie könnte man dann sein Inventar leeren ?
     
  5. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Geht vielleicht Taschendiebstahl?
     
  6. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Was es hat es mit der fast unleserlichen Schrift unter "Geschenk geben" auf sich?
    - Der Gegenstand ist zu schwer um getragen zu werden.
     
  7. Nein,leider nicht.:)

    @littlepsycho : Das frage ich mich ja auch die ganze Zeit.
     
  8. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Achso, naja dann schätze ich mal sein Inventar ist voll. Öffne mal die Konsole, klicke den Jungen an und gebe "showactorcontainer 1" ein. Danach öffnet sich wieder ein Geschenk Fenster nur da kannst Du Dir von ihm ein Geschenk nehmen.
     
  9. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    er ist zu schwach....:lol:
    probiers mal mit nem holzschwert...
     
  10. Hat leider nicht geklappt. :(

    edit: Mit dem Cheat openactorcontainer 1 hat es geklappt,danke.Er hatte über 2000 Körbe im Inventar.:shock:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2012
  11. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Oh toll :D
    Hast Du die ihm gegeben oder ist das ein Bug mit dem mal so rechnen muss ?....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  12. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    :eek: Du willst Deinem Kind eine scharfe Waffe geben?:eek:;)
    Ich denke mal er ist noch zu jung dafür. Versuch es lieber mit einem Spielzeug, z.B. mit einem Holzschwert das ElCommodore schon vorgeschlagen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  13. littlepsycho

    littlepsycho Reisender

    Ach dafür sind die da, ich hab letztens in ner Truhe ein Holzschwert mit 2 Schaden gesehen und hab mich erstmal gefragt ob Skyrim mich verarschen will :)
     
  14. Nein doch,ich habe ihm das Holzschwert gegeben.Der Screen war doch nur um zu zeigen,dass es nicht ging.Hatte nämlich davor probiert das Holzschwert in seine Truhe im Kinderzimmer reinzulegen und dachte er würde sie bei meinem nächsten Hausbesuch tragen wie auch immer.:) Aber die Idee ihm eine scharfe Waffe zu geben...:? Nein lieber doch nicht.:lol:

    @littlepsycho : Nein die Körbe habe ich ihm nicht gegeben wozu auch. War wohl eher ein Bug.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2012
  15. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Also das erste Geschenk an meine 2 Kleinen war ein aufgewerteter Daedradolch. Und zumindest das Mädel übt damit auch ganz brav: Tochter.jpg
     
  16. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Die Mädchen können kämpfen? Kann der Junge auch mit der Puppe spielen? Also bei mir hat das Mädchen nicht mit dem Holzschwert gekämpft...:shock:
     
  17. Ach und wer es wissen möchte : Ich habe mit den Körben rund um die 2000 Gold Umsatz gemacht.:D
     
  18. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Wer in skyrim weit fortgeschritten ist wird wohl keine Geldmängel leiden;)
     
  19. Habe ich ja auch nicht.Wollte nur mal sagen ,dass ich quasi durch den Fehler soviel Gold bekommen habe.:)
     
  20. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    @ nhskill: Hast Du im Keller die Kinderübungspuppe gebaut? Dann schenke den Kleinen mal echte Dolche und schau was passiert. Puppen habe ich noch keine verschenkt.
     
    Lorneos gefällt das.
  21. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Ja die Puppe habe ich aufgebaut. Echte Dolche hab ich denen auch schon gegeben und das Mädchen hat nicht damit gekämpft... Naja kann aber auch an dem Spielstand liegen, welcher kommplett am ***** war...
    Mal sehen wie es bei dem frisch installierten Skyrim dann aussieht. Wenn das Mädchen dann kämpfen kann, sind Lydia und ich uns einig, dass wir nur 2 Mädchen wollen! Das werden dann so richtige Amazonen...:lol:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden