kann screenshot nicht finden!

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von rushman, 7. Juni 2011.

  1. rushman

    rushman Gebannter Benutzer

    ich habe ein problem:ich mach in oblivion ein screenshot aber kann in
    nicht im oblivion order finden!:cry:
    Ps:Ich habe alles richtig gemacht,es steht aber auch screenshot1 createt
    :roll:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arythya

    Arythya Reisender

    Hast du Antialising eingeschaltet??
    Wenn ja dann musst du es ausschalten.
    Hast du im Data Ordner geschaut (dort sind nämlich die Bilder drin) ?
    Welche .ini hast du geändert die im Ordner ...\My Games\Oblivion\oblivion.ini (das ist die richtige) oder die .ini im Ordner ...\Oblivion\oblivion_default.ini (das ist die falsche) ??
     
  4. Führst Du Oblivion als Administrator aus?
    Benutzt Du Vista oder 7 und hast Oblivion unter C:\Programme (x86) installiert? Dann schau in deinen Kompatibilitätsordner.
     
  5. rushman

    rushman Gebannter Benutzer

    ich habe windows 7 und ich bin der einzige benutzer ;).ja ich habe oblivion im C:\Programme (x86) ordner istaliert.ich habe im adobe imageready komischer weise die bilder gefunden.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden