Kann Vista-Hotfix nicht installieren

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 31. Januar 2008.

  1. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ich habe in Supreme Commmander ständig Abstürze -.- Dank Google habe ich herausgefunden, dass es daran liegen kann, dass das Spiel, wenn 2 GB RAM belegt sind, abstürzt. Einen Hotfix habe ich auch gefunden. Doch der lässt sich nicht installieren! Immer, wenn ich die 32-bit Version downloade und installieren will, bringt er die Fehlermeldung, dass dies nicht für mein Betriebssystem geeginet sei! Aber ich habe die 32-bit Version -.-

    Need Help, thx ^^
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden