Technik Kaputter Speicherstand auf der 360

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Waldelse, 23. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Waldelse

    Waldelse Fremdländer

    Tüdülü,
    Ich habe ein kleines Problem:

    Seit heute Nachmittag ist wohl mein Spielstand kaputt; einmal ist das Spiel abgestürzt und meine olle X-Box hat auch auf nichts mehr reagiert, also hab ich sie manuell ausgeschaltet, ein Weilchen gewartet, wie immer eben.
    Als ich dann aber weiter spielen wollte, hing sich Oblivion beim Laden auf, ich hab das ganze Prodezedere mindestens 4 oder 5 mal wiederholt - immer dasselbe Ergebnis - der Ladebalken (übrigens immer an der selben Stelle), 20180223_172857.jpg Spiel und Konsole hängen sich auf.

    Nun ist es aber so, und deswegen eröffne ich ein neues Thema, dass ich keinen anderen Spielstand laden kann, weil ich in einem Anfall von "Ach, räum mal die Speicherstände auf" alle anderen gelöscht habe - rückblickend offentsichtlich eine ziemlich, ziemlich blöde Idee. Hach ja, Frauen und Technik.

    Ich denke, wenn ich ein neues Spiel starte, funktioniert wieder alles, aber das wäre doch recht ärgerlich weil ich relativ weit war und gerade die Dunkle Bruderschaft/Schwarze Hand-Quests abschließen wollte.

    Hat irgendjemand auch nur einen Funken einer Idee, wie ich das irgendwie "reparieren" könnte oder ist alle Hoffnung verloren?

    Vielen Dank und alles Liebe,
    -Waldelse
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Leider gar nicht. Wenn der Spielstand beim Speichern oder sonst einer Aktivität kaputtgegangen ist, so ist er auch völlig kaputt. Hat die Xbox keine autmatische Speicherung, wenn man eine Tür betritt oder beim Schlafen?
     
    Waldelse gefällt das.
  4. Waldelse

    Waldelse Fremdländer

    Danke für deine Antwort c:
    Schon, aber dieser hier ist trotzdem leider der letzte. Ich hab schon nachgeschaut.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden