Karte mit Matchtexturen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Fruchtig, 30. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Fruchtig

    Fruchtig Fremdländer

    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem mit meiner Karte in Skyrim SE. Ich habe Skyrim Skse64 installiert und danach sahen die Texturen meiner Karte total verkrüppelt aus
    und ich weiß nicht woran das liegt. Habe schon versucht A Quality World Map zu verwenden um den Fehler vllt zu beheben aber dann wurde es warum auch immer nur schlimmer.
    Die Skse64 version ist die neuste für Skyrim SE. Ich habs auch noch mit anderen Maps probiert aber nichts ändert sich. Neu Installation hilft auch nicht, ich bin total ratlos.


    Danke schonmal ^^
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden