Suche Karthwasten (Aussehen ändern)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 20. November 2017.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ich suche nach dem Namen bzw. LINK einer Mod welche das Aussehen von Karthwasten ändert.
    Sie ändert zwar auch andere Dörfer/Städte, aber mir geht es jetzt um Karthwasten.

    Da, wo auf den Bildern der Zaun zu sehen ist, müssten mit der Mod, zwei Bänke zum Hinsetzen zu sehen sein.
    Auch wird viel Grünzeug mit der Mod gesetzt, wie Büsche, Blumen, etc.
    Wer kennt diese Mod?
    Es ist jedenfalls keine der mächtigen Mods, wie ETAC, oder JK's.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Sicher, dass du nicht Towns and Villages Enhanced - Villages meinst?

    Ich meine mich erinnern zu können, dass es mit der Mod auch Sitzgelegenheiten in den kleineren Dörfern gibt.
    Und andere Städte/Dörfer werden damit auch verändert, wie du eingangs erwähnt hast.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Genau, ...dies ist sie, welche ich gesucht habe.

    Hatte bei mir die letzten Tage mein Skyrim etwas entrümpelt, da über die Jahre eine Menge Mods installiert wurden, die ich eigentlich gar nicht mehr nutze, und dabei ist diese Mod wohl versehendlich entsorgt worden.

    Ich danke dir für die schnelle Hilfe. :)

    Edit:
    Hier noch ein neues Bild mit der Mod:

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2017
    PRieST und Ladyfalk gefällt das.
  5. PRieST

    PRieST Bürger

    Freut mich, dass ich helfen konnte ;)

    Sieht hübsch aus die kleine Sitzecke
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Sein Char ist toll :3
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden