Arena Kein Plan mehr bei Arena

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lestat DeLioncourt, 21. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. Lestat DeLioncourt

    Lestat DeLioncourt Abenteurer

    Hi,

    ich hab endlich angefangen Arena zu spielen und will es komplett durchspielen. Nur hab ich schon am Anfang keinen Plan mehr wie's weitergeht.

    Ich spiel wie immer einen Nord. Aus dem Startdungeon bin ich gut entkommen und direkt in Oakwood/Skyrim angekommen. Nun will mich etwas hochleveln bevor ich das erste Stabteil suche, ABER:
    1. ich renn jetzt schon den 3. Tag ziellos umher, quatsche mit jedem NPC der vorbeirennt und kriege keine Quest.
    2. Bin schon ewig weit gelatsch, aber auf der Karte steht oben immer noch Oakwood, obwohl ich schon im 4. Ort bin (wie er heißt, krieg ich nicht raus, weil ja immer noch Oakwood auf der Karte oben steht.
    3. Ich kann ins Logbuch nichts eintragen, zumindest hab ich noch nicht rausgefunden wie's geht.
    4. Gibt es eine Optiton um auf die Tamriel-Map umzuschalten, damit ich weiß, wo in Skyrim ich mich grad befinde?

    Hat jemand von euch schonmal ERFOLGREICH Arena gespiel und kann mir da weiterhelfen?

    Gruß Lestat - ziellos in Oakwood
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Schau dir mal den Arena-Almanach genau an, da wirst du einiges an Hilfe finden :)
     
  4. Lestat DeLioncourt

    Lestat DeLioncourt Abenteurer

    @ *********

    Danke, aber das hab ich schon, aber auf die obigen probleme finde ich dort leider keine Antwort!

    z.B. Logbuch ist als Symbol erwähnt und erklärt, aber ich kann einfach nichts reinschreiben. Ich klick auf PRINT und probier rum, aber nichts passiert.
     
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ich habe es durchgespielt. Zweimal sogar. Sonst hätte ich den Almanach ja nie schreiben können.

    1. Ja, Quests kriegt man selten, am besten man hat schon ein paar Stabteile beisammen, vor allem geht auch mal in die Wirtshäuser!.
    2. Ja, Arena ist nunmal endlos - Reisen musst du mit der Schnellreisefunktion. Dann kommst du auch an andere Orte.
    3. Muss gehen - aber das brauchst du im Grunde auch nicht - dort irgendwas eintragen ist sinnlos - mach dir so einfach ein paar Zettel nebst dem spielen.
    4. Steht im Arena-Almanach - Rechtsklick mit der Maus auf die Karte - dort kann man dann auch Schnellreise machen.

    Weitere Fragen, fragen.

    Deep
     
    Lestat DeLioncourt gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden