Kein Respawn in Skyrim?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Taylor., 13. Mai 2012.

  1. Taylor.

    Taylor. Neuankömmling

    Servus,

    Ich hab da kein kleines Proplem und zwar respawnen bei mir in Skyrim die Gegner nicht mehr. Ich habe mittlerweile jeden erdenktlichen mod ausprobiert welcher die respawnzeit der Gegner verändert, im Creation Kit werden mir Standartmäßig die 10/30 Tage angezeigt, das Proplem ist jetzt nur das sich bei den abgeschlossenen Sachen nichts tut, weder nach 2 Tagen, noch nach 3, 5, 10 oder 30, was tot ist bleibt tot und nun wollte ich mal fragen ob ihr eventuell eine Lösung dafür parat habt.

    Grüße, Taylor
     
    LordOfMadness gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Was meinst du mit "abgeschlossene Sachen"?

    Die Endgegner in eingen Dungeons respawnen tatsächlich nicht, der Rest sollte respawnen. Allerdings musst du dafür glaube ich mindestens einmal das Fürstentum wechseln.
     
  4. Taylor.

    Taylor. Neuankömmling

    ich meine damit wenn unter einer Location abgeschlossen steht und ich meine die normalen gegner eigentlich respawnen sollten. Heist Beispielweise die Festung Düsterhammer ist leer, keine normalen Banditen o.ä. mehr und es respawnt nicht mehr weder nach den vanilla festgesetzten 30 Tagen noch durch mods.
     
  5. LordOfMadness

    LordOfMadness Fremdländer

    Ich habe genau das selbe Problem. In meinem Fall respawnen z.B. das Lager Stille Monde und die Valtheimer Türme nicht mehr, eine Drachen-Kopfgelf_Quest lässt sich nicht beenden, weil der dazugehörige Drache nicht respawnt und der Bug hat mir ein wenig die Lust am Erkunden weiterer Lager/Dungeons genommen. Ich habe die vage Vermutung, dass ein Bug den Respawn-Timer unter bestimmten Umständen einfriert, habe jedoch leider keine Ahnung, wie man das beheben könnte. Bei mir ist der Bug seit dem Patch 1.5 aufgetreten und lässt sich, wie von Taylor bereits erwähnt, auch durch Mods nicht beheben. Mich würde im Übrigen interessieren, ob der Bug nur in der PC-Version oder auch in Konsolenversionen auftritt.
     
  6. Acero

    Acero Neuankömmling

    Bei mir scheinen tote wachen nicht mehr zu respawnen einsamkeit ist ausgestorben o.o
     
  7. Taylor.

    Taylor. Neuankömmling

    so, bei mir hat der 1.6. Patch den Fehler behoben und ich kann wieder ordentlich weiter zocken.
     
  8. Unbekannter

    Unbekannter Ehrbarer Bürger

    Soweit ich weiß ist es normal, dass Abgeschlossene Dungeons nicht mehr respawnen.
     
  9. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Nein, ist es nicht. Auch die sollten nach 10 oder 30 Tagen (je nach Einstellung des entsprechenden Dungeons) respawnen.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden