Kein Schrei bei den Graubärten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Pomm, 27. Februar 2014.

  1. Pomm

    Pomm Neuankömmling

    Bitte dringend um Hilfe:

    Bin ich denn völlig verblödet? Ich soll den Graubärten einen Schrei vorführen - aber nix tut sich, ich bleibe stumm. Der Schrei ist gelernt, Drachenseele ist auch vorhanden, aber nicht einmal ein Piepser kommt heraus. Ganz naive Frage: Welche Taste muss ich drücken? Zu den Favoriten habe ich den Schrei hinzugefügtm drücke auch brav die entsprechende Zahlentaste - Resultat siehe oben. Spiele mit Maus und Taststur.

    Danke im voraus für hilfreiche Tipps! :roll:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. royvmaniju

    royvmaniju Abenteurer

    Standardmäßig ist die Schreitaste das "Y", und evtl. musst du es ca. 2 - 3 Sekunden gedrückt halten dass was rauskommt
     
  4. Pomm

    Pomm Neuankömmling

    Danke für den Tipp! - Lesen müssste man/frau können...:-D
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wenn du Schreie auf Favoritentasten legst, dann aktivierst du ja nur den jeweiligen Schrei, aber du löst ihn noch nicht aus.
    Die Taste zum Auslösen des Schreis/Zaubers, kannst du in den Tastatureinstellungen selbst bestimmen.
     
  6. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Du kannnst ja auch mehr als einen Schrei ins Favoritenmenü verlinken, aber immer nur einen aktiv auswählen.

    Gruß
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden