Kein Sprinten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von magicrealm, 12. Januar 2021.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Hallo
    mich hat ein altes Problem erwischt. Kann nicht mehr sprinten.
    Dabei gilt folgendes :
    Es funktioniert auf sehr altem Speicherstand
    Es funktioniert auf Pferd
    Es funktioniert mit gezogener Waffe
    1. oder 3. Person Perspektive ist egal
    Im Internet sind zu dem Problem ein Haufen sehr doofer Antworten zu finden, wie
    Ein und ausschalten, Überladen, auf englisch gewechselt, usw.

    Ich hoffe es hat hier jemand konkrete Erfahrung damit und kann wirklich helfen.
    Danke
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PRieST

    PRieST Bürger

    Beim Starten des Spiels, "gehst" du da quasi nur, also kannst dich auch nicht mehr normal bewegen (bis du z.B. einmal im Inventar warst)?
     
  4. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Habe den alten Spielstand geladen. Also bleibt es eider ein Rätsel.
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Versuche mal folgendes:

    Wende den Konsolenbefehl "resurrect" mal auf deine Spielfigur an.
    Aber ACHTUNG: Verstaue zuvor alle Rüstungen, und Waffen in einer Kiste, denn nach dem Befehl ist dein Charakter nackt, und alles was er bei sich hat, geht verloren.

    Ich hatte ein ähnliches Problem:
    Bei mir hatte es geholfen.
    Siehe hier:
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/lauf-funktion-gestoert.54156/
     
  6. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Bei mir ging mal kein Sprinten, weil ich bei dem Mod Amazing Race Tweaks Bretone an der Schmiede so ein Körper-Change-Amu (ich glaube Bär) geschmiedet hatte. Der Effekt verschwand, wenn ich das Amu einmal angelegt hatte (lag vorher nur im Inventar- also Schmieden hatte gereicht) bzw. die Umwandlung zum Bären funktionierte sogar..ist aber trotzdem ziemlich buggie..und dann wieder abgelegt.
    Jetzt schmiede ich diese verbuggten Amulette lieber erst gar nicht.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden