Keine Beförderung zum Hexer

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Veterano, 14. September 2012.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe schon öfters die Magiegilde geschafft, aber dieses mal ist der Wurm drin. Habe alle Aufgaben gelöst, die für die Beförderung zum Hexer erforderlich sind (sogar das Verschwinden der Zwerge) Habe Inteligenz auf 99 und Willenskraft auf 79. Bei den Hauptfertigkeiten: Langschwert 100, Mittlere Rüstung 82, und Wiederherstellung auf 61. Bei den Nebenfertigkeiten alle zwischen 60 und 30 (Zerstörung bei 30). Alle anderen Magiefertigeiten unter sonstiges liegen bei über 40. Und trotzdem heisst es ich habe die Anforderung noch nicht erfüllt. Bin doch schon eher Überqualifizert :roll:. Keiner hat mehr eine Aufgabe für mich und keiner will mich befördern :huh: :cry:.
    Hat da einer eine Idee?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Wiederherstellung ist keine erforderte Eigenschaft. Du musst eine andere über 60 steigern.
     
    Veterano gefällt das.
  4. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Schreib doch mal wortwörtlich hier hin, warum du nicht befördert wirst. Daraus kann man direkt lesen, warum du nicht befördert wirst.

    /EDIT: Zu WormforEnnio: Stimmt, du musst eine der sechs Fertigkeiten Alchemie, Mystik, Illusion, Veränderung, Zerstörung oder Verzauberung auf mindestens 60 bringen.
     
    Veterano gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Zitat:
    Die EG-Bildungsminister warnen:
    Lesen gefährdet die Dummheit.

    Ja, ja. Und ich habe mich drauf versteift, dass Wiederherstellung auch eine Magierfertigkeit ist, auch wenn sie unter den Bedingugen nicht mit aufgeführt ist. Hätte ich etwas genauer lesen können.
    Wo ich auch wieder drauf reingefallen bin, dass beim permanenten Verzaubern immer erst der Seelenstein ausgewählt werden muss und nicht der zu verzaubernde Gegenstand. Erst als ich aus Verzweifelung selbstverzaubern ausgewählt habe statt zum Verzauberer zu gehen, hat es gedämmert.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden