Keine Benachrichtigung mehr

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von RoterHase, 27. Mai 2013.

  1. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich bekomme keine e-Mail Benachrichtigung mehr wenn in abonnierten Themen ein neuer Beitrag geschrieben wurde.
    Spamfilter ist sauber.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir scheinen im Moment ein Problem mit dem Versand von Emails zu haben, seit wir den Server neugestartet haben. An dem Problem wird gearbeitet, vielen Dank für den Hinweis.
     
    RoterHase gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Erhalten von Email-Benachrichtigungen funktioniert jetzt wieder :)
     
    RoterHase und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Danke :good:
    ich habe jetzt 84 e-Mail Benachrichtigungen in meinen Postfach :shock:
     
    Dagstyggur gefällt das.
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ja, das kommt daher, dass die fehlenden Emails alle auf einmal verschickt wurden.
     
  7. Hatte bei meiner Registrierung Probleme mit der Bestätigungsmail.
    Ist jetzt angekommen, funktioniert also wieder, super! :good:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2013
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden