Keine Kleinen und Große Geschäfte verrichten?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Luzidas, 30. August 2012.

  1. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Ist euch eigl mal aufgefallen das es in jedem Elderscrolls Spiel nirgends Latrinen oder sowas ähnlich gibt? Wo tun die Bewohner eigl ihre täglichen Geschäfte abschließen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    *lacht*

    Ab und an sehe ich in Höhlen oder Stollen mal eine kleine Ecke, wo nur ein Eimer steht. Das sah wirklich sehr nach WC aus, nur halt ohne Tür. Der Rest geht bestimmt hinters Haus in die Büsche :D
     
  4. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Irgendwie muss ich gerade an GTA: SA und CJs ständige Frage "Does the pope **** in the wood?" denken...

    Spaß beiseite:

    Der Unterschied zwischen den Spielen und dem Lore

    Oder anders gesagt: nur, weil es etwas im Spiel nicht gibt, heißt es nicht, dass es das in der "Realität" (Lore) nicht gibt. ;)
     
  5. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Naja aber bei solchen kleinen Sachen wie Latrinen oder sowas fällt das doch nicht so schwer ins Gewicht! Da kann man praktisch auch die Betten weglassen weil sie auch nichts zur Lore bzw der Story beitragen aber dennoch sind sie da damit die Welt glaubhafter wird. Das soll jetzt nicht heissen das ich mir WC´s wünsche weil es ohne so unrealistisch ist, mir ist das nur vor kurzem aufgefallen und dachte ich schreib das mal ins Forum ^^
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Dazu hat sich Todd Howard auch schon mal geäußert. Toiletten sind in den USA ja mehr oder weniger ein Tabuthema (man geht sich ja frischmachen und nicht aufs Klo). Er hat dabei gemeint, dass sie dieses Thema absichtlich weglassen, da es unwichtig und uninteressant wäre. Trotzdem würde es ja immer wieder angedeutet (z.B. Eimer oder Töpfe, die halb unter ein Bett geschoben sind).
     
  7. Lydana

    Lydana Abenteurer

    naja, bei den Tomb Raider Spielen gabs zumindest in Laras Anwesen Klos und Bidets, nur benutzen konnte Lara die nicht:p
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden