Keine Lippenanimationen PCTV SE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Stevenson, 12. April 2019.

  1. Stevenson

    Stevenson Neuankömmling

    Mit der Mod Populated Cities Towns Villages SE Edition https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/2005 habe ich keine Lippenbewegungen beim Sprechen der NPCs (Bürger, Jäger, etc.) Vanilla NPCs haben kein Problem, den Mund aufzumachen. Weiß da jemand eine Lösung? Habe mit FNIS schon alles ausprobiert.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Laut dem Bugtracker der Mod (oberster Eintag) liegt es an der Mod selbst - sie fügt zu viele NPCs ein.

    Bye, Bbm.
     
  4. Stevenson

    Stevenson Neuankömmling

    Ah, shit. Habe ich mir aber schon gedacht.
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Das habe ich auch manchmal, dass ein NPC den Mund nicht aufbekommt.
    Ob dies nun an einer Mod liegt, weiß ich nicht.
    Oft erlebe ich es in Orten wie Flusswald.
    Komme ich ein zweites Mal an die gleiche Stelle, funktioniert alles wieder.
    Aber auch dann, wenn ich den NPC anspreche, funktioniert die Lippenbewegung wieder.
    Das Problem scheint immer nur dann zu bestehen, wenn der NPC mich zuerst anspricht.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden