Keine Questmarker bei "A quality world map"

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Chillout39w, 18. Mai 2018.

  1. Chillout39w

    Chillout39w Fremdländer

    Hoi zusammen,

    Mir ist im Laufe des Spiels aufgefallen, dass ich keine Questmarker auf der Karte sehe - sprich in der Stadt, oder generell auf der Karte.
    Hab mich Ingame durch die Menüs geklickt, aber nichts brauchbares gefunden (oder übersehen?)

    Gibts dafür einen Konsolenbefehl oder eine Alternative Mod, wo ich es komfortabel einstellen kann?
    Nutze Skyrim Legendary in der aktuellsten Patch-Version.

    Danke für Eure Hilfe im Vorhinein

    Edit Update:

    Ingame hab ich übrigens unter dem Reiter "Quests" alle aktiviert.
    Zusätzlich ist die MOD "Notice Board" aktiviert

    Update 2:

    Problem vorläufig gelöst - die Quests waren nur sehr weit verstreut auf der Karte - sorry für den Thread - kann gelöscht werden - mercy
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden