Keine Thane Quest in Rifton

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von revan21, 10. Juni 2012.

  1. revan21

    revan21 Bürger

    Ich habe das Problem das ich in Rifton,obwohl diese Skooma questreihe machte,nicht zum thane werden kann. Ich bin ein Dunkelelf und noch bei keiner Partei, kann es daran liegen ? Ich habe auch schon eine Menge Nebenziele im Fürstentum gemacht, was aber auch nichts brachte :(
    Ich spiele auf der Ps3 weil mein PC zu schlecht für Skyrim ist.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Wenn ich mich richtig erinnere, ging bei mir die Thane-Quest erst nach Abschluss des Bürgerkrieges, mit dem neuen Jarl.
    Vielleicht musst du dich noch ein wenig gedulden.

    Mfg

    Belfas-Adorn
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich weiß nur das du keine thane werden kannst wenn du dir das Haus kaufst bevor du die quest annahmst.
     
  5. Wynter

    Wynter Fremdländer

    Wenn Du die Skooma-Reihe durch hast, dann hast Du ja sicher auch die Brutstätte des illegalen Gebräus auseinander genommen. Wenn dies der Fall ist, dann rede erst einmal mit dem Vogt und kaufe das Haus in Rifton. Geh dann zum Jarl und Du wirst Thane. Allerdings solltest Du noch ein paar weitere Quests in Rifton erledigen, kleinere reichen da aus - muss nicht die Diebesgilde sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  6. revan21

    revan21 Bürger

    Die Skooma Braustätte ist auch ausgeräuchert. Man kann auch ohne Maven Schwarzdorn Thane werden, da muss das halt nur fertig haben. Und um das Haus kaufen zu können müstte Jarl Laila mir sagen das sie mich als Thane will usw. , was aber nicht der Fall ist.
     
  7. Berenike

    Berenike Abenteurer

    Habe das gleiche Problem, habe das Haus zu früh gekauft und so kann ich nicht mehr Thane werden. Einer unter vielen bugs, die nerven.
     
  8. revan21

    revan21 Bürger

    Hoffendlich wird das mit dem nächsten update gefixt. sowas gibt es bei vielen quests , z.b. bei Blut auf dem eis war Viola Gartano oder wie die heißt nicht auffindbar, aber dass war mit nem anderen, längst gelöschten char
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden