Suche Keinen Sonnenschaden für Vampire

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16369, 21. Mai 2014.

  1. Liebe Community,

    Ich brauche eine Mod, die dafür sorgt, dass ich keinen Sonnenschaden als Vampir bekomme, da ich an einem Punkt feststecke, an dem ich nicht mehr zurückgehen kann und, bevor ich den Bereich verlassen kann, eine Aufgabe erledigen soll, allerdings vorher an Sonnenschaden sterbe. Mein letztes Savegame liegt schon einige Zeit zurück und ich möchte nicht nochmal alles neu spielen müssen...

    PS: Ich meinte, ich hätte diesen Thread bereits schon einmal geöffnet. Sollte ich gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen, bitte ich, den Moderator, der meinen Post entfernt hat, mir den Grund dafür zu nennen. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jeremias Bohn
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Vielleicht mal tgm in die Konsole eingeben? Normalerweise sollte das zur Unsterblichkeit führen...
     
  4. Oh, mal schauen, hatte gar nicht an einen Konsolenbefehl gedacht, danke ^^

    Hat funktioniert, danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2014
  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden