Kennt jemand ein Tool? (Noten-Editor im 5-Linien System)

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von johannes89, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ich bin auf der Suche nach einem Tool, wenn möglich kostenlos, mit dem ich meine handschriftlichen Noten (5-Linien-System Violin-+2xBass -Schlüssel) sauber auf den PC übertragen kann und das ganze dann ausdrucken kann, sodass es einfach sauber und lesbar wird ;)... Kennt jemand sowas?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

  4. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Danke klingt gut, direktes Einscannen wollte ich eigentlich garnicht, das würde wohl kein Programm bei meiner notation schaffen ;)... Ist wohl falsch rübergekommen, sry, so danke, das Tool sieht gut aus, ich denk problem gelöst und dann mach ich auch gleich mal zu ;)

    closed
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden