Kennt jemand einen guten T-Shirt online shop?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Unbekannt888, 11. Juli 2010.

  1. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Hallo.
    Ich suche einen T-Shirt shop (online). Was ich suche ist eine große Auswahl und niedrige preise. Am besten naja... So Gamer, Nerd oder lustige T-Shirts :)

    Hier ein Beispiel:
    (Die Auswahl is halt recht gerung)
    http://6dollarshirts.com/home.php


    Ich hab hier in der Suche nichts gefunden und hoffe somit das der Post in Ordnung ist.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hm. Niedrige Preise liegt im Auge des Betrachters, aber vielleicht ist das hier nach deinem Geschmack:

    EMP
     
  4. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    naja... da ist der durchschnittpreis so 30 euro.. und 30 euro geb ich fürn t-shirt nich aus. maximal 10 euro. aber das muss dann auch dementsprechend geil sein^^

    mir ist aufgefallen das die deutschen t-shirt seiten eh extrem hohe preise haben verglichen mit dem ausland. also amerikanische seiten die auch nach deutschland liefern sind somit auch willkommen :)
     
  5. bauer

    bauer Hausbruder

    10 Euro und auch noch "extrem geil"? Willst du mich verarschen?
     
  6. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Sorry, aber 10€ sind ziemlich unrealistisch, zumal du - selbst wenn du ein Shirt für 10€ findest - noch meistens Versand draufzahlen musst. Mit nem Zehner kommt man im Web nicht weit.
     
  7. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    wieso ist das unrealistisch? und wieso sollte ich dich verarschen? (is an jeweils einer meiner beiden vorredner gerichtet)

    Wie gesagt. Ihr könnt an der 6$ pro shirt seite sehen das es nicht unrealistisch ist und auch bei uns in Nürnberg gibts nen tollen Laden wo n T-Shirt immer 10 Euro kostet. Und die sind sau geil. Kein Plan ob ihr so verwöhnt seit das eure Mamis euch immer alle T-Shirts kaufen die euch gefallen, ob ihr einfach nur zu faul seit nach preisen zu suchen und das erstbeste angebot nehmt oder sonstetwas.

    (btw. Versand muss nich dazugerechnet werden. Soweit kann ich noch denken. Es geht nur um den T-Shirt Preis an sich.)

    Ach ja und nochmal zu dir "bauer"... spam nicht rum wenn du nichts zum thema zu posten hast.
     
  8. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Ich hab noch nie einen Onlineshop gesehen wo man ein gutes T-Shirt für nen Zehner oder weniger bekommen hat. Was mich zur Frage führt, warum du bauer und mich mit so was anfährst, obwohl nur bauer im Ton scharf geworden ist~
    Ohne was unterstellen zu wollen, aber Links werd ich dir nicht posten (und schon gar nicht nach der Zeile oben - Netiquette, you know? Dasselbe gilt für bauer)... scheint ja fast so, als würdest du nur Links erwarten und enttäuscht darüber sein, dass keine kommen (achtung, subjektiver Eindruck!) - die Mühe, ein wenig zu suchen, muss man sich schon selbst machen.

    *ausklink*
     
  9. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Dich wollte ich bestimmt nicht anfahren. Bauer allerdings schon. Sollte ich meinen Beitrag zu sehr vermischt haben tut es mir bei dir leid. Kann man nichts machen. Wenn du die Links nich posten möchtest ist das deine Sache. Und enttäuscht bin ich deswegen dennoch nicht. Immerhin weiß ich das es iwo in den weiten des Internets noch einen Shop gibt. Wer weiß^^ Vllt find ich ihn ja auch :-D

    Hab noch nen englischen gefunden:
    http://www.roadkilltshirts.com/
    zirka 15 dollar. Müssten zur zeit so 12 euro sein und sind so eigentlich auch im 10 euro bereich. Sind ein paar tolle dabei, falls es wem gefällt. Wenn ich mehr finde post ich mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  10. bauer

    bauer Hausbruder

    Fahr mich ruhig an, ich wollte dies jedoch nicht tun.

    Zu deinem Post: Ich bin alt genug und verdiene dementsprechend mein eigenes Geld, wovon ich mir meine eigenen T-Shirts kaufe.

    Ob ich zu faul bin, in jeden Laden zu schauen und den besten Preis zu finden? -Ja.

    Als nächstes hatte ich was zum Thema gesagt, auch wenn dies nicht den Eindruck machte aber die Schlussfolgerung meines Posts lässt dies erkennen. Also "spammen" solltest du meine Beiträge nicht nennen.

    Und wir weichen schon ab... Tschuldige Scrib:-D
     
  11. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Das Shirt kostet, der Versand, die Druckvorlage, der Druck, der Versand zu dir hin. Dazwischen liegen noch ein paar Kosten, zB Lagerhaltung.
    All das für 6$?
    Vergiss es.

    Mit 20-30 Euro bist du gut dabei. Für weniger bekommst du nicht was du suchst. Jedenfalls nicht bei Abnahme eines einzigen Shirts.
     
  12. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Keine Ahnung ob hier im Forum alle eine solch pesimistische einstellung haben. Aber dort oben gibt es ein shirt für 6$. das ist fakt. Was dann halt noch hinzukommt sind die verschiffungskosten. Aber bei sowas nimmt man dann ja selbstverständlich nicht nur ein t-shirt.

    und auch bei dem emp shop. auch da gibt es auch ab und an mal ein sehr tolles shirt für 12 euro. Soviel dazu. 20-30 Euro für ein T-Shirt ist so überteuert. Das kostet in der herstellung und auch im vetrieb nichtmal annähernd so viel und es wird ein rießiger gewinn damit gemacht. Deswegen sind kleine firmen auch besser. Die haben meist noch niedrige Preise weil sie sich erstmal in den Markt einführen müssen. Egal. Bei eurer Einstellung macht das ganze hier relativ wenig spaß. Ihr könnt den thread schließen oder sonstwas. Weil ich bin ja anscheinend der einzigste der sucht. Alle anderen sagen von vorne herein das es unrealistisch ist ohne sich überhaupt einmal umzusehen.
     
  13. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Nicht pessimistisch, realistisch.

    Wenn du mal weißt was da alles an Kosten aufläuft, wirst du das mit den riesigen Gewinnen ganz schnell revidieren.


    Davon, wer da alles für einen Hungerlohn arbeitet, damit andere 1 Euro Shirts tragen können, will ich gar nicht erst anfangen.
     
  14. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Also ich kann Unbekannt888 eigentlich nur zustimmen - auf 6DollarShirts.com gibt es doch nun mal Shirts für 12$ (Versand eingerechnet). Ich weiß nicht, warum man immer 20-30€ ausgeben sollte? Das halte ich für schon relativ teuer.

    Daher weitere Seiten mit günstigen, guten Shirts:

    www.ilovewaterloo.com
    www.headlineshirts.com
     
  15. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Es ging nicht um die Frage ob es solche T-Shirts gibt. Dass es die gibt bezweifelt niemand.
    Aber die sollten auch noch 'geil' sein. Was ich mit einem gewissen Anspruch an Qualität, sowohl Druck wie auch T-Shirt, verbinde.
    Da wird die Luft dann schon um einiges dünner. Billig und Qualität gibt es ganz einfach nicht.
     
  16. Unbekannt888

    Unbekannt888 Reisender

    Sagt jemand der keine Ahnung hat. Warst du jemals in Amerika? Du kennst nur die Preise aus Deutschland. In Deutschland ist sowas total überteuert. Und es IST ein rießen Gewinn. Dort gibt es Markenshirts teilweise für 20$ die bei uns in die höhe schnellen.

    Und geil sind auch die von 6Dollar Shirts. Und auch mein Der Pate Tshirt was ich mir mal gekauft hatte übers Inet. 5€. Hält Seit 3 Jahren und ich trage es immer wieder. Hungerlohn... Da arbeitet keiner für nen Hungerlohn bei 20-30€ shirts. Höchstens um noch mehr Gewinn rauszuholen. Qualitativ unterscheiden sich 30€ Shirts von 5€ Shirts nicht grundsätzlich. Man muss halt die richtigen Läden kennen. Und um solche zu finden hatte ich den thread geöffnet.
     
  17. 's kann auch bei 20€-Shirts sein, dass die Leute, die das Shirt produzieren für einen Hungerlohn arbeiten, genauso, wie es bei einem Shirt für 6€ sein kann - da würde ich mir nichts vormachen.

    Ansonsten solltest du vielleicht mal definieren, was du unter "geil" verstehst. Soll das Shirt irgendwas ausdrücken (soll ja Leute geben die das mit einem Shirt machen müssen) oder einfach nur gut aussehen (was soll drauf sein, Farbgebung, ... ?) oder soll die Qualität einfach nur sehr gut sein - hier würde ich dann wirklich auf einen höheren Preis achten, meine Shirts von Biaggini sind vielleicht nur schwarz mit höchstens wenigen Mustern drauf, aber die Qualität ist einfach toll UND sie sehen gut aus, kosten dafür aber auch recht viel.
     
  18. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    @ Unbekannt
    Fail, wie kann man mit 18 so wenig Ahnung von Ökonomie haben?
    Du kennst die Geschichte mit dem Kaffee? Ähnlich kann man das auf die T-Shirts übertragen - du zwingst damit Entwicklungsländer bzw. Einwanderer in Industriestaaten in die Armut.
    Was die Qualität angeht - du wirst bei einem Preies von 6$ so gut wie nie die Qualität eines 20€ Shirts erhalten. Bemerken tust du es vermutlich nicht, weil du die Qualität einfach nicht kennst. Ziehende Nähte, beim Bügeln krumme Kanten, überdurchschnittlich bleichende Farben, brüchige Aufdrücke, dünner werdender Stoff oder einfach nur billigere Stoffe die nicht den selben Tragekomfort aufweisen.
    Aber solang du mit einem Fiat Chicochento zufrieden bist, ist das doch ok. Wenn man dann nie AMG gefahren ist, vermisst man es vermutlich auch nicht.

    EDIT:
    Dostha hat es passend gesagt - der Herstellungsprozess ist vermutlich bei allen Shirts gleich schlecht bezahlt. Allerdings bleiben bei teureren Shirts für Logistik und Vertrieb höhere Summen zu Verfügung.
     
  19. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Es ist ja schön zu sehen, daß ihr Euch für das ganze drumherum interessiert, wie Herstellung und Entlohnung der Arbeitskräfte, aber das gehört absolut nicht hier rein.

    Und dieser freundliche Hinweis von mir ist an den Threadersteller sowie an die Anderen hier gerichtet. Unbekannt888 wollte nur Links haben, alles andere so brutal es klingen mag, interessiert ihn, denke ich mal, nicht die sprichwörtliche Bohne. ;)

    Entweder ihr könnt ihm Links nennen oder ihr ignoriert ihn und haltet Euch raus.

    Edit: Und noch ein weiterer Hinweis an Unbekannt888. Der Ton macht die Musik. Du hast diesen Thread für eine Anfrage gestartet, also kann man von Dir auch einen freundlichen Umgangston erwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  20. Steve-O

    Steve-O Fremdländer

    T-Shirt Druck Shop

    Finde auch, dass T-Shirts einen gewissen Preis nicht überschreiten sollten. Aber für eine gute Quali muss man eben auch schon etwas mehr hinblättern, damit es mehr als 1-2 Wäschen überlebt. Den Billiganbieter wie 6DollarShirts.com kenn ich persönlich noch nicht, aber derartige Shops kalkulieren eben genau damit, dass sie durch den günstigen Preis mehr Shirts pro Kunde verkaufen, "weil es ja so günstig ist". Das weckt den Schnäppchen Instinkt. Ich persönlich bestelle meine T-Shirts hier. Solide Qualität mit Preisen im guten Mittelfeld und einer super Druckquali, die viele Wäschen, inklusive eines versehentlichen 60° Waschgangs, überstanden haben. Auch besonders praktisch, weil ich die Designs der T-Shirts selbst gestalte und dort hochladen kann. Mag nämlich nicht so gerne die standard Aufdrucke, die jeder zweite auf seinem Shirt hat.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden