Problem kennt sich einer mit windows glow für bloodmoon aus?

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von WormforEnnio, 1. Dezember 2009.

  1. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    benutzt das einer von euch? ich habe das original auf deutsch (von hier) und mir die tribunal und bloodmoon addons von pes geholt (ravenrock ist nochmal eine eigene esp - insgesamt sinds also 4) und einfach die zellen durch den fix wie nix gejagt. klappt soweit alles, aber für rabenfels bekomme ich massig fehlermeldungen (missing objects), wenn ich eine zelle betreten möchte. auch im cs - aber wenn ichs mir dort angucke, fehlt anscheinend nichts.

    ich bin etwas ratlos, hat einer ne idee?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden