Suche Kernige, urige Wikinger-Begleiter gesucht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 7. Dezember 2015.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Gesucht werden zwei wirklich "urige" Wikinger-Begleiter!

    Vorgeschichte:
    Habe mein Skyrim nun so aufgebaut, das ich eine kleine Wikinger-Umgebung geschaffen habe.
    Angefangen von verfallenen Häusern und Schiffen an der Küste, bis hin zum eigenen Wikinger-Langhaus.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Auch meine Char ist entsprechend angepasst. (Aussehen, Waffen, Rüstungen, etc.)

    [​IMG]

    Was mir nun noch fehlt, wären zwei männliche Begleiter.
    Diese sollten schon etwas älter sein, einen langen Bart tragen, und vom Leben gezeichnet sein.
    Ganz so wie die beiden Kerle aus der Mod "Aesir Armor"!

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35094/?
    Wenn beide so aussehen würden (Gesicht, Haare, Bart, Körpergröße), wie auf diesen drei Bildern, wäre das perfekt !!! :win:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wer kennt eine Begleiter-Mod mit solchen Typen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Markas

    Markas Abenteurer

    Folgende "Wikinger" konnte ich auf die Schnelle ausfindig machen:

    - Olaf und Bjorn. Eventuell kann man im CK noch was an den Haaren ändern.
    - Rollo the Viking
    - Viking Benor

    Was mir in dem Zusammenhang gut gefällt ist eine Wikinger-Siedlung in der Nähe von Einsamkeit: Viking Settlement. Inwieweit die auch als Spielerhaus geeignet ist läßt sich allerdings aus der extrem kurzen Beschreibung nicht entnehmen.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Danke für deine Vorschläge.

    Aber,.....

    Nach "Viking" hatte ich auch schon bereits gesucht, und kenne diese Mods bereits.
    Das Problem ist halt nur, dass dies völlig normale NPCs sind, die unter der Bezeichnung "Viking" laufen.
    Es sind keine außergewöhnliche Charakter-Typen, und außerdem viel zu jung.

    Mir geht es aber um echt kernige, ältere und vom Leben gezeichnete Männer.

    Ob das Wikinger sind interessiert mich erst mal gar nicht.
    Wenn die dann meine Begleiter sind, stecke ich die dann schon in die passende Kleidung. ;)

    Ich suche also so etwas halt:

    1.) Altes faltiges Gesicht.
    2.) Wenn möglich mit Narben und Tattoos.
    3.) Und möglichst langen Bart, wie hier auf dem Bild.
    4.) Und natürlich sollte das kein mickriges kleines Männlein sein, sondern ein Schrank von Kerl, der Furcht einflößt.

    Da in der genannten Mod "Aesir Armor" http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35094/? diese Typen abgebildet sind, muss es sie ja auch irgendwo geben! :good:

    [​IMG]
     
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Habe diese Kerle gefunden! :win:

    Die Begleiter-Mod heißt:

    "Companion Valfar"

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/25360/?

    [video=youtube;n9G60IWYHXM]https://www.youtube.com/watch?v=n9G60IWYHXM#t=13[/video]

    Ich war auch gerade im Grab von "Aesir Armor" und habe mir für meine Char die passenden Rüstungsteile, zu meinen beiden neuen Begleitern besorgt.
    Soll ja schon alles einheitlich aussehen, was meine Char und die Begleiter an Rüstungsteilen tragen. ;)

    Die ersten drei Bilder = die neuen Begleiter. (die Mod muss ich jetzt aber erst mal installieren, und dann die Begleiter in der Landschaft finden. :? ....hoffe, dazu brauche ich nicht zu lange ;) )
    Die unteren Bilder = meine Char.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2015
  6. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Hoth kenne ich bereits, und hatte ich auch schon vor etlichen Wochen installiert! ;)
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wollte euch, bzw. jeden den es vielleicht interessiert, zum Abschluss des Threads, meine neuen Wikinger (Begleiter) vorstellen.
    Habe also nun gefunden, was ich gesucht hatte! :good:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Große Klasse. Da hast du dir ja eine coole Gang zusammengebaut.:good:. Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Fahnen. Meinst du die sind früher wirklich so rumgelaufen? Das ist doch in jedem Fall hinderlich ?
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Soldiersmurf und Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Kernig und urig sieht er tatsächlich aus!
    Was ihm jetzt noch gut stehen würde, wäre ein langer Bart!
    Aber in meine Gang passt er trotzdem, und in den passenden Klamotten, ist er auch ein guter Wikinger.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden