Release Kettenrobe 1.0 1.0

  1. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Hi,
    wollte mal meinen ersten Mod vorstellen: Kettenrobe 1.0
    <::::::::::::::::::::::::::::::::=======0 Kettenrobe - Readme 0=======:):::::::::::::::::::::::::::::::>


    =========================================================================================================================
    Spiel : TES IV Oblivion
    Titel : Kettenrobe
    Version : 1.0
    Release: 05.01.2009
    Autor(en) : EraZeR
    Sprache : Deutsch
    Größe : 633 kb MB
    Kategorie : Waffen und Rüstungen

    Kurze Beschreibung :
    Dieses PL fügt Jauffres Truhe ein Kettenrobe hinzu.
    Die Robe gehört zu Leichten Rüstung und orientiert sich an
    den Werten der Kettenrüstung.

    Es handelt sich bei der Rüstung um eine umtexturierte Monchsrobe.


    =========================================================================================================================
    Abhängigkeiten:
    - Oblivion mit Patch 1.2.0.215

    =========================================================================================================================
    Installationsanleitung :
    Kopiere die Ordner Textures und Meshes in den Data-Ordner im Oblivion Verzeichnis.

    =========================================================================================================================
    Anmerkung zu neuen Version :
    Es gibt leider noch keine Version für weibliche Spieler. Wird aber nachgeliefert.

    =========================================================================================================================
    Inkompatibilität :
    Keine Probleme mit anderen Mods bekannt.

    =========================================================================================================================
    Benutzte Programme:
    -Gimp
    -Nif-skope
    -Tes-ConstructionSet
    -Paint:)
    -dtxBMP
    -Xanatos Nevelainens Readme-Generator

    =========================================================================================================================
    Special Thanks to
    Growlf (für das tolle Tutorial :))

    Und hier ein Screenshot:

    [​IMG]

    Ich weis, dass es nichts besonderes ist aber es ist mein erster Mod.

    Und hier der Download-Link

    Scharesoft
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2009
    Master of Worlds und Hoch-Ordinator gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Nicht schlecht! Werds gleich mal downloaden.
    Macht auf mich aber einen guten Eindruck.:good:
     
    EraZeR gefällt das.
  4. Hoch-Ordinator

    Hoch-Ordinator Reisender

    Nicht schlecht. Mir gefällt die Robe. Macht sich nicht nur bei Mönchen gut.
     
    EraZeR gefällt das.
  5. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    sieht nicht schlecht aus, aber könntest du vielleicht mal ein besseres Bild machen. Auf dem erkennt man so wenig;)
     
    EraZeR gefällt das.
  6. EraZeR

    EraZeR Reisender

    Hi,
    schön, das es euch gefällt.

    Und hier noch ein Screenshot(ich hoffe auf dem sieht man was)

    [​IMG]

    mfg

    EraZeR
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2009
  7. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ja, jetzt sieht man die Robe besser.

    Ich schau's mir mal ingame an. Für deine erste Mod ist das doch ganz gut. :)
     
    EraZeR gefällt das.
  8. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Ich werde jetzt nicht "nicht schlecht" sagen :D. Ich find die Robe ganz in Ordnung. Nette Idee auch mal quasi eine Art "Rüstung" für Mönche zu modden (glaub nicht dass es sowas bis jetzt schonmal gab, oder?).

    Sie sieht insgesamt ziemlich dreckig grau aus und ich glaube dieser "Dreck" kommt insbesondere bei den OBlivion Rüstungen kaum zur Geltung. Da sieht alles immer so klinisch, so poliert aus, wie die Stahlrüstung oder die Vulkanglasrüstung. Jedenfalls gefällt mir persönlich deine Arbeit ziemlich gut und sowas hat mir im Vanilla Oblivion ein wenig gefehlt. *Daumen such.... ah da isser ja :)* :good:
     
    EraZeR gefällt das.
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin wurde leider von Rapidshare gelöscht, wenn du es mir an downloads@scharesoft.de schickst, kann ich es hier im Portal hochladen :)
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun hier zu finden :)
     
  11. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Ich habe mir deine Robe gerade geholt, für dein erstes Projekt ist sie gut geworden. ;)


    Mfg Master of Worlds
     
    EraZeR gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden