Projekt-Vorstellung Khajiit Follower vollständig vertont - Geschichtsideen?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von xXBlackWorkXx, 6. Oktober 2013.

  1. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Hallo alle miteinander,
    dieser Thread ist einschließlich für ein Paar Ideen eurerseits gedacht, ich hoffe das ist das richtige Archiv. Und zwar plane ich folgendes:

    Ich erstelle zur Zeit eine Khajiit Begleiter Mod. Dieser Begleiter besitzt neue vertonte Dialoge und eine eigene Persöhnlichkeit. Nicht sowas wie manch andere Mods auf Skyrim Nexus oder wie z.B. Lydia im originalen Spiel. Nein, mein Begleiter wird seine eigene Geschichte haben und seine eigene Persöhnlichkeit. Bestimmt kennen einige von euch den/die Begleiter Mod "INIGO", die ebenfalls einen Khajiit Begleiter hinzufügt und der ebenfalls über 2000 neue Dialoge besitzt. Außerdem hat er fast zu jedem Thema eine eigene Meinung. Das ist sozusagen mein "Vorbild", so soll meine vollendete Mod auch aufgebaut sein.

    Nun zu dem Grund, wieso ich diesen Thread überhaupt erstellt habe und nicht erstmal die Mod zu ende gestellt habe. Ich möchte, dass ihr (falls ihr möchtet und lust dazu habt) mir in diesem Thread - falls ihr wollt auch per PM/PN, wenn ihr nicht möchtet, dass eure Ideen evtl. geklaut werden könnte - eure ausgedachten Geschichten schreibt. Ich suche nämlich eine Hintergrundstory für meine Mod, die genau wiedergibt was der Begleiter erlebt hat, sozusagen wie ein Tagebuch.
    Wenn ihr darauf lust haben solltet, dann würde ich mich über zahlreiche Geschichten freuen und Feedback geben. Die beste Geschichte wird/besten Geschichten werden dann in die Mod übernommen. Beim Release werdet ihr natürlich namentlich genannt und bei Bedarf auch verlinkt.

    Allerdings muss ich noch dazu sagen, - hat zwar nichts mit den Geschichten zu tun aber trotzdem - dass meine Mod (leider) erstmal nur auf englisch vertont sein wird. Ich habe leider (noch) keine Möglichkeit eine deutsche Vertonung zu erstellen. Ok, hätte ich schon aber dann würde sich die Stimme nicht mehr nach einem Khajiit anhören, sondern nach einem normalen Menschen. Es wird allerdings sofort beim Release Tag eine Version veröffentlicht, die deutsche Untertitel beinhaltet, sodass ihr nicht vollkommen leer ausgeht.


    Nun müsste alles wichtige gesagt sein, ich hoffe, dass viele Geschichten reinkommen werden. :)



    - xXBlackWorkXx
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Also möchtest du, dass wir deinem Char eine Persönlichkeit aufbauen?

    Gruß :)
     
  4. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Nicht direkt, wie er sich verhält und was sozusagen Besonders an ihm ist hab ich schon.
    Ich möchte einfach, dass ihr solche Geschichten/Tagebucheinträge wie diesen, den ich einmal verfasst habe (nur ein Beispiel, es kann noch weiter in der Vergangenheit liegen) aufschreibt :):

     
  5. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Ja das ist natürlich was anderes. :)
     
  6. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Hast du denn einen Übersetzer, der die hier genannten Ideen ins Englische überträgt?
     
  7. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Ich habe meine Englisch Kenntnisse und zur Not auch noch genug Übersetzer. Also keine Sorge, ich weiß schon was ich mache und ich werde ganz sicher keinen Mist bauen.
     
  8. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Wenn du mehrere Geschichten übernimmst, wird es wohl kaum möglich sein eine durchgängig schlüssige Persönlichkeit des Khajiits nachzuzeichnen. Gerade die Feinheiten machen hier viel aus.

    Wie können wir denn Geschichten über diesen Khajiit aufschreiben, wenn du uns seine Persönlichkeit, die du offensichtlich schon etwas ausgearbeitet hast, nicht mitteilst? Beides sollte schließlich in Beziehung stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2013
  9. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Ich hatte es eig. so im Sinn, dass ihr einfach irgendeine Geschichte schreibt, die wie ihr meint, zu einem Khajiit passen sollte (Betrügerisch, Hinterlistig, humorvoll,...). Dann werde ich die Geschichte an meinen Khajiit so anpassen, dass alles verständlich und logisch ist. Deshalb habe ich auch nichts zur eigentlichen Persöhnlichkeit erläutert.
     
  10. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Und die Dialoge schreibst du dann?
     
  11. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Natürlich. ;)
     
  12. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Du meinst "übernommen" indem du Ideen und Anregungen in die Dialoge einfließen lässt? Oder werden die "Geschichten" in Form von Büchern vorzufinden sein?
     
  13. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Sie werden in einem Tagebuch zu finden sein, welches mein Follower geschrieben hat. Dann werde ich es noch so machen, dass man ihn nach einigen seiner Erlebnisse fragen kann und er evtl. antwortet oder nicht.
     
    Vedam Dren gefällt das.
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden