Release Khamúls Dunkle Bruderschaft 0.9 0.9

  1. Khamúl

    Khamúl Reisender

    Khamúls Dunkle Bruderschaft

    Diese Mod versucht das Heiligtum der Dunklen Bruderschaft stimmiger zu gestalten.
    Ich habe stark die Beleuchtung geändert und habe neue Einrichtung (Hängende Leichen etc.) eingefügt.
    Insgesamt soll alles etwas düsterer wirken.
    Ich habe außerdem die Festung Farragut, Die Gruft der Mutter der Nacht und den Keller des Verräters verändert.

    Dies ist erst Version 0.9, da ich erstmal die Meinung anderer einholen will und vielleicht noch ein paar kleine Sachen hinzufügen will.

    Inkompatibel?

    Nur mit Mods, die die genannten Orte verändern.Habe außerdem festgestellt, dass diese Mod nach der Verbesserten Magiergilde geladen werden muss, da sonst das Spiel nicht geladen wird.Es wird aber nichts verändert, wenn diese esp. vor der VM geladen wird, also kann dies ohne weiteres gemacht werden.


    Installation:Einfach esp. in den Data-Ordner kopiern und beim Launcher unter Spieledateien und dem Namen der esp. einen Haken setzen.

    Ich wünsche allen viel Spaß mit der Mod und hoffe auf ein Feedback :)

    mfg Khamúl

    Download

    Screenshots:

    [​IMG]

    Weiter Folgen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. roobsi

    roobsi Angehöriger

    hi Khamúl!
    das hört sich sehr gut an.
    könntest du hier bitte direkt ein paar screens einfügen, ich kann nämlich momentan keine mods von rapidshare ziehen (downlloadbegrenzung :roll:)
    aber ich werd sie donloaden ;)
    lg
     
  4. Khamúl

    Khamúl Reisender

    momenatn geht das mit den Screens leider nicht, wenn dann erst in ein paar Tagen.
    Außerdem syollte sich jeder das selbst angucken, weil das soll auch ein bisschen überraschen was man sieht.
    Weißt du, dass ist so als hätte man schon Screenshots von der gesamten Bruderschaft gesehen, bevor man überhaupt im Heiligtum war.
    Es ist Downloadtechnisch, ja auf jeden Fall kein großer Zeitaufwand, da der Download ja sehr winzig ist.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Was genau soll "Diesmal keine DV ^^ " in der Threadbeschreibung bedeuten? Dass es keine Übersetzung, oder für die EV ist?
     
  6. Khamúl

    Khamúl Reisender

    das diese mod mal keine Überstetzung sondern eine von mir erstellte Mod ist.
    Sie ist vergleichbar mit Bananasplit auf kleinem Raum.
    Also es werden halt nur Sachen dazugefügt, die die Athmosphäre verbessern sollen.
    So toll wie Bananasplits Mods isses natürlich nich :roll:

    außerdem soll es darauf anspielen, dass ich bei allen andern Thread geschrieben habe:
    "noch eine DV"^^
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dann solltest du lieber schreiben, dass es keine Übersetzung ist ;) Das andere verwirt einfach^^ achja, soll ich den Mod auch hier hochladen?
     
  8. Khamúl

    Khamúl Reisender

    ich wollte warten, bis ich die 1.0 gemacht hab.
    Dirt wird aber erst kommen, wenn hier ein paar ihre Meinung dazu gesagt haben.
    Dann sollten idealerweise ein paar Vorschläge kommen, die ich dann einbauen könnte.
    Ohja, kann mir einer ein Skript schreiben, dass macht dass diese Begrüßung, die man beim ersten mal hört, wenn man in das Heiligtum kommt (Willkomme daheim) immer kommt und mir noch sagen wie ich die einfügen müsste?
    wär klasse :-D

    P.S. habs geändert^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  9. Haldor

    Haldor Reisender

    Hallo!

    Die Idee ist nicht schlecht. Aber hängende Leichen in der Zuflucht? Wozu soll das denn gut sein? Die verwesen doch nur und stinken. Ich denke, selbst Auftragskiller würden sich sowas eher nicht als Schmuck in die Bude hängen. Und die Vampire können damit ja auch nichts mehr anfangen, wenn das Verfallsdatum überschritten ist. Die möchten sich ja bestimmt nicht den Magen verderben. ;)

    Zu deiner Frage: Schau dir am besten an, wie Bethesda das gemacht hat. Ich denke, das wird neben Skripts auch mit Tagesabläufen zutun haben, die beim Erreichen der entsprechenden QuestStage scharf geschaltet werden. Ich fänd es allerdings seltsam, wenn man mich jedes Mal, wenn ich in die Zuflucht komme, begrüßt, als sei ich zum ersten Mal dort.

    Gruß, Haldor.
     
  10. Khamúl

    Khamúl Reisender

    jedem das seine :lol:
    man könnte sagen, dass die hängenden Leichen eine Art Trophäe sind :lol:
    Außerdem wird ja gesagt "willkommen daheim" und ich finde, prinzipiell sollte auch jedes Mal nach dem Passwort gefragt werden, aber das wär irgendwann ziemlich nervig.

    und wegen dem Script:Ich bin da voll der Noob...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  11. roobsi

    roobsi Angehöriger

    jo, irgendwann wirds nervig.
    aber stimmt schon, das willkommen daheim will ich auch immer hören.
    nur ich bin ein scripter-n00b.
    erbarmt sich jemand?
    lg :)
     
  12. F3tisch!st

    F3tisch!st Abenteurer

    Aber das wilkommen daheim ist auch nen bisschen schlecht, denn...
    Wenn man ja im Laufe der DB alle tötet kann auch keiner mehr willkommen daheim sagen
    ;)
    Würde es lieber weglassen...
     
  13. Rayborn

    Rayborn Bürger

    Also ich würde es gut finden,wenn die einen immer nach dem Passwort fragen würden.Naja,vielleicht haben die ja in der Tür einen kleinen Schlitz durch den sie durchschauen wenn jemand rein will so das sie mich jedesmal sofort erkennen,was ich aber eher unwarscheinlich finde bei so einem massiven Tor.Aber vielleicht sind die Türsteher ja Hellseher.:lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  14. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Naja mit dem Willkommensgruß stimmts ja auch nicht da dort ja die Mutter der Nacht oder Sithis das sagt. Keiner in der Zuflucht hat so'ne stimme,
    da machts auch nicht das die wegs sind, denn am schluss kommen ja wieder neue DB-Member.
     
  15. F3tisch!st

    F3tisch!st Abenteurer

    Ja okay da haste auch wieder recht:D
    Und das mit immer fragen würde nervig sein glaub ich...
    Okay nachher nervts ja eh nichtmehr,
    wenn man durch den Brunnen kann..
    aber ich würds trotzdem weglassen...
     
  16. Khamúl

    Khamúl Reisender

    lol is zwar schön, dass sich viele über diese Idee unterhalten aber erstmal würd ich gerne die Meinung über das PI und Verbesserungsvorschläge hörn.
     
  17. Khamúl

    Khamúl Reisender

    @Scharesoft

    lol, naja da hier nichts mehr kommt und ich ohne Feedback auch nichts mehr ändern will würde ich dich bitten die MNod ier hochzuladen, vielleicht reagiert noch jemand und außerdem weiß ich auch wieviele sich die Datei geladen haben.
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin wurde hochgeladen, und zwar hier :)

    Gibt es auch Screens für den Download oder so?
     
  19. Khamúl

    Khamúl Reisender

    kann ich gleich machen ;)
     
  20. xvirus

    xvirus Mr. Oblivion 2007

    mir gefällt die beleuchtung garnet normal find ichs besser
     
  21. Khamúl

    Khamúl Reisender

    schade, dass es dir nicht gefaällt.
    mir persönlich war das ganze einfach etwas zu normal.
    Was an der Beleuchtung gefällt dir denn nicht?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden