Suche Kinder bekommen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Damrok, 9. Januar 2012.

  1. Damrok

    Damrok Neuankömmling

    Hallo Freunde,

    mich würde es interessieren, ob es eine solche Mod gibt, oder ob es Personen gibt, die an einer solchen Mod arbeiten?

    Gruß Damrok
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Draconis

    Draconis Reisender

    Ich verstehe deine Frage nicht, was für eine Mod suchst du? Kinder gibt es bereits in Skyrim.
     
  4. Belfas-Adorn

    Belfas-Adorn Reisender

    Er meint glaube ich die Möglichkeit mit einem Ehepartner Kinder zu bekommen.
     
  5. The White King

    The White King Abenteurer

    Er könnte allesmögliche meinen Kinder entfernen, Kinder von Tierrassen, Kinderkleidung oder Frisuren ändern :huh: Ohne eine Beschreibung was er möchte können wir lange Raten.
     
  6. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Hier zu finden (unter dem Threadtitel)

    @Damrok: bitte gib in Zukunft auch im Threadtitel sowie im Thread selbst eine (ausführliche) Beschreibung deines Wunsches/deiner Idee wieder. Ein Threadtitel "Kinder" und eine rudimentäre Anfrage im Eröffnungspost sind nicht gerade förderlich dafür, dass deine Anfrage auch ankommt.

    btt
     
  7. Damrok

    Damrok Neuankömmling

    Mach ich. Ich meinte das mit dem Ehepartner.
     
  8. Draconis

    Draconis Reisender

    Da wirst du wohl warten müssen, bis das CK rauskommt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass dies mit den aktuellen Tools möglich ist.
     
  9. bauer

    bauer Hausbruder

    Tschuldigung aber WARUM?!

    Du brauchst ne Freundin...
     
    Dacri gefällt das.
  10. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Außerdem; willst du neun Monate warten bis das Kind da ist? :lol:
     
    Dacri gefällt das.
  11. palpatin

    palpatin Reisender

    Und zusätzlich noch alle Phasen der Schwangerschaft realistisch simulieren :3
    Aber dann müsste man ja auch ein Baby animieren (die gibts nicht, oder?) und um das gut hinzukriegen, bräuchte man wohl einen Modder mit gottgleichen Model und Animationstalenten^^
     
  12. Für Morrowind gabs schon Babys. Die waren allerdings nicht animiert. :D Die Frage ist daher eher, ob sich der ganze Aufwand überhaupt rentieren würde. ;)
     
  13. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Möchte jetzt nicht jemanden ansprechen oder so.....
    Ist mal eine Meinung zu der idee und allgemein zu ideen und dem detail in spielen!

    wenn es jemand gäbe der gut im erstellen solcher mods ist,
    von solch einem schwierigkeitsgrad.... warum sollte sich das dann nicht lohnen.
    Wäre doch cool wenn man weiss das Frau und Kind auf einen zu hause warten.
    Das mit den 9 Monaten wäre aber auch nicht schlimm, für mich jeden falls.
    Möchte auch mal wissen was immer an dieser Wartezeit so schlimm ist/wäre?
    Es gibt leute die downoaden sich respawn mods,
    in der alles nach 1 Monat wiederhergestellt wird.
    Das ist genau das selbe: warten, langweilen bis wieder was los ist!
    Wieso ist das immer bei vielen anderen Modideen so schlimm oder wäre unpassend?
    Das will ich mal beantwortet haben?!
    Außerdem wozu gibt es die Zeit usw. in dem Spiel!
    Und wenn man sich nicht gerade ne Timescale mod downloadet,
    dann sind die 9 monate ratz fatz um im spiel.
    Vanilla vergeht der tag ja wie nichts....
    (Dungeon für 20min realtime betretten, dann verlassen...
    upps ist ja schon wieder nacht)
    aber es müssen ja nicht 9 monate sein.
    3 oder 4 genügen auch.... ist ja immerhin ein Fantasy Spiel.
    Ich würde mir solch eine Mod sofort downloaden.

    Und desweiteren bezeichnen viele Skyrim als DAS spiel, den bringer etc. etc.
    Also sollte es auch mal irwann so aussehen/rüberkommen....
    ansonsten kann man auch jeden anderen Titel von Bethesda zocken.
    Alles was meist kreiert wird/wurde gibt es fast in jedem Titel.
    Besser ausgedrückt: Alles was ich größtenteils in F3 habe, habe ich nun auch FNV.
    Und vieles davon stammt von ideen aus Morrowind oder Oblivion.
    Das macht den folgenden Titel nicht gelich zum Spiel des Universums.
    ist lediglich ein Feature was nun langsam immer dabei sein sollte.
    da muss was neues her und mal was wo einem die Gucker aus de höhlen fallen.
    Jedoch wird das CK wohl nötig sein um solch eine Mod zu erstellen.

    Aber mit großer sicherheit gewinnt die Mod am ende eh nur empörung/schlechte kritik,
    weil einige nicht darauf klar kommen das sie erwachsen sind.
    Und ein spiel zocken das doch irgendwo diese Gruppe ansprechen will.

    Wäre jeden falls mal was anderes als Tausende von begleitern zu haben.
    Vllt könnte man dann seinem sohn das kämpfen beibringen, auf die jagd gehen oder sonst was noch. Alles dann per quest, ohne das man erfahrungspunkte kassiert.
    Solche details bewegen mich erst dazu überhaupt weiter zu spielen.
    Sinnlos von A nach B, mach dies, mach das, bla bla bla langweilt mich jetzt schon.
    Hau ihn, hau es, bla bla bla.
    Ich möchte mich auch mal mit anderen dingen beschäftigen
    außer Haupt- und Nebenquests.
    Ich hab noch nichtmal insgesamt 30 stunden gespielt und hab sicherlich noch nichtmal annährend einvirtel vom spiel erledigt aber mich stinkt diese einöde jetzt schon an.
    Ich will ja auch mal mein spiel im spiel leben.
    Wenn nicht soll Bethesda da unterstützung leisten.
    Diese dummen Landschafts erweiterungs DLC's machen das spiel auch nicht besser.
    (Fallout lässt grüßen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
    Flumme, alien_seth, Dacri und 4 anderen gefällt das.
  14. Bartor

    Bartor Neuankömmling

    Nun die Möglichkeit aus dem Waisenaus in Rifton zu adoptieren halte ich für eine weitus bessere lösung. Und das könnte man mit ein zwei handgriffen im creation kit eigentlich hinkriegen.
     
  15. Kahdor

    Kahdor Abenteurer

    naja, mit einer einfachen Adoption wäre es nicht getan dann hätt man als ausgewachsener "Weltenretter" ein Kind neben sich herspazieren oder still und heimlich daheim ausharrend.

    Ich stimme den Ansätzen von wedg dem 64ten vollkommen zu... somit sollte dann das Kind/Nachwuchs auch mit Aufgaben und/oder Pflichten verknüpft sein. Zudem würd ich eine komplexere Ehegestaltung der Kindersache vorsetzen...
    Viele Spiele haben doch solch ein Liebes/Ehen/Nachwuchs-System schon super hinbekommen... in Skyrim ist es löblich das dieses System überhaupt erst eingeführt wurde aber irgendwie wirkt es nur halbgarr... ich mein, daheim wartet einen "Spielzeug-Maid" darauf das ich endlich die "Einmal-Tages-Portion" abholen ;3 irgendwie... hm... unfertig...

    Ich denke hierbei sollte sich eine Mod an das Morrwoind Plugin oder gar etwas von RuneFactory abschauen.
    Sicher wird das keine Sache die in ein zwei Tagen erstellt ist, aber ich denk es wird genügend stille User geben die es dankend laden werden ;3

    verzeiht ich bin etwas abgedriftet...

    ja, am Ende sollten auf die Kinder ob adoptiert oder nicht natürlich mit Quests verbunden werden... vielleicht sogar mit der Möglichkeit aufzuwachsen
     
  16. Gerzo

    Gerzo Abenteurer

    also mir scheint dass noch niemand an das wirkliche problem gedacht hat bei einem solchen mod...

    zb. man nehme einen ork, und eine argonierin. wie sieht das baby dann aus? davon abgesehn dass orks mit einem schmiedehammer geboren werden (was sehr schmerzhaft bei der geburt ist) [kein ******, die sagen das! ;) ], so wird es dann grüne haut, vorstehende zähne, ein mischmasch reptilienschädel und schuppige haut haben... wird echt kompliziert das ganze...
    das das war noch nichtmal die schlimmste kombination....
    was ist wenn ein Kahjit und eine Argonierin ein Kind machen? schuppige haut und dennoch en Fell? wasserscheu und dennoch unterwasseratmen? usw

    DARÜBER würde ICH mir gedanken machen...

    bis das balg kämpfen könnte oder so würde viele jahre vergehen. also müsste man sich bis dahin keine sorgen machen um die animation...
    eher wie das kleine hässliche ding aussehen würde.

    und was wenn, wenn das balg als teenager mit gleichaltrigen seine bisexualität erforschen will? ist man dann empört oder stolz darauf als ork papa?


    ich denke dass solche wünsche zu jemandem passen würden der für Molineux von Lionhead Studions arbeiten will. DER steht auf solche sachen. (Fable etc.)
     
  17. Kieto

    Kieto Abenteurer

    Argonier und Kahjit würden doch wegfallen, da man sie nicht heiraten kann oder?

    Dennoch wären Orks und Elfen ein Problem. Die derzeitigen Kinder im Spiel sind nunmal alle menschlich. Bis auf Babette ;D
     
  18. wedg64

    wedg64 Gebannter Benutzer

    Naja per zufall wird entschieden ob nun ein Argonier, Kahjit oder Ork das Licht der welt erblickt.
    Wir wollen ja nichts züchten sondern einfach nur nen Kind/balg!
    Und das mit dem Schmiedehammer....
    naja man sollte nicht alles was die sagen glauben^^ oder sinnbildlich sehen!

    naja im Mittelater war es üblich das die Eldies die paare gebildet haben.
    Die Kinder hatten meist ja keine wahl sich zu entscheiden.
    Also setzt man entweder selber den Partner fest und die hochzeit
    oder dieses Feature fällt erstmal weg bis ne Lösung da ist! XD

    Und selbst der würde das nicht machen^^
    Der hat ja sogar B.C. verschandet, obwohl das Der Titel hätte werden können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2012
    Brezel gefällt das.
  19. Brezel

    Brezel Fremdländer

    Ich untertsütze die Idee von wedg64

    Ganz allgemein möchte ich zunächst sagen das mir die Idee Kinder zu bekommen gut gefällt. Ich finde die Möglichkeiten die wedg64 nennt sehr passend. Die Option Kinder aus dem Waisenhaus zu adoptieren ist eine gute Ergänzung.
    Ein Zufallsgenerator, der bestimmt welche Art sich bei dem Kind durchsetzt ist mit Sicherheit eine praktische Lösung. Zumindest bedeutend einfacher als "Mischlinge" zu designen.
    Im Übrigen könnte man etliche Quests mit den Kindern verbinden, da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt. So könnte man sein Kind selbst ausbilden und als Gefährte zu kleineren Aufträgen mitnehmen. Hier denke ich das man dem Kind in einem Menü verschiedene Fähigkeiten verleihen könnte.
    Das Kind könnte von Banditen entführt werden und Papa/Mama macht sich nun auf den Weg es zu retten. Vielleicht könnte man gemeinsam Ideen zu solchen Quests sammeln und schauen was davon ohne gigantischen Aufwand realisierbar ist.
     
    wedg64 gefällt das.
  20. Machbar wäre das auf jeden Fall. In Fallout gabs ein Baby, Marie in The Pitt, diverse Schwangeren-Bodys gabs auch und die Bums-Mods ja sowieso. Wenn ich mir allerdings die Hackfressen der Kinder ansehe, die alle gleich aussehen egal ob Junge oder Mädchen und offensichtlich noch aus Fallout stammen, auch wenn es da wenigstens verschiedene Fressen gab, möchte ich keins haben.
     
  21. Brezel

    Brezel Fremdländer

    Die Gesichter zu überarbeiten wäre ja vielleicht auch im Rahmen des Möglichen. Von "Hackfressen" möchte ich aber nicht sprechen, da auch die Gesichter der erwachsenen Exemplare in Skyrim zu wünschen übrig ließen, bevor sich einige begeisterte Modder an die Arbeit gemacht haben diese zu verbessern.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden