Construction Set Kisten Respawn

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Myron, 2. Mai 2010.

  1. Myron

    Myron Gebannter Benutzer

    Hallo Leute

    ich brauche eure Hilfe. Ich möchte eine Kiste erstelle wo man Gegenstände, Waffen und Rüstungen hinein legt, und diese Gegenstände nach einem Tag weg sind. Achtung!!! Aber wenn der Tag vorbei ist, soll Gold in der Kiste liegen. Und zwar so viel Gold, wie die Gegenstände Wert sind. Z. B. Stahllangschwert für 300 Goldstücke. Dann sollen nach dem Tag genau 300 Goldstücke bleiben. Bis man diese Abholt. Und immer so weiter. Weiß jemand, wie ich das mache.[​IMG] Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. So, jetzt aber fein Abendessen gehen. Und morgen sich diesem Problem widmen. Ciao.

    Mfg Assassine hdr95[​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Leider kann ich dir nicht helfen, aber wenn du im Scriptthread nachfragen würdest, denn so was wirst du hier brauchen, könnte man dir schneller helfen ;)
     
  4. Almalexian

    Almalexian Bürger

    Das geht rein theoretisch recht einfach, baust ne Dayabfrage ein und machst noch ein paar Scriptbefehle drumrum, praktisch müsstest du es aber meines Wissens für jeden Gegenstand, den es gibt, einzeln machen, von daher.....
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden