Release Klassen-Cursor 1.0

  1. DBT

    DBT Abenteurer

    Hallo,
    hier stelle ich jetzt meine zweite Mod (dieses Mal etwas größer als die erste:)) vor. Es handelt sich, wie viele im Projektthread schon gelesen haben, um ein Paket von Cursors, die alle zu bestimmten Klassen passen. Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte, also hier erstmal ein Bild:

    [box=Bild][​IMG][/box]

    Wie das ganze Ingame aussieht, kann ich leider nicht zeigen, da mein Oblivion im Moment streikt. Es wäre also nett, wenn sich einige bereit erklären würden, hier ein paar Screens hochzuladen.

    [box=Ingame][​IMG][/box]

    [box=Readme]
    Spiel: TES IV - Oblivion

    Name des Plugins: Klassen-Cursor

    Version: 1.0

    Release-Datum: Freitag, 31. Juli 2009

    Kategorie: Replacer

    Autor(en): dbt/DBT

    Download-Quelle: http://www.scharesoft.de/


    Kurz-Beschreibung:
    ==================

    Mithilfe dieses Plug-Ins kann man den normalen Cursor des Spiels in einen anderen Cursor (aus einer Auswahl) verwandeln. Die Cursors sind für bestimmte Klassen, so kann
    sich ein Krieger beispielsweise ein Schwert und ein Dieb den Skelettschlüssel auswählen.


    Installationsanleitung:
    =======================
    Das Plugin beinhaltet:
    - Readme
    - Screenshot
    - Verschiedene Ordner, die nach den Klassen benannt sind (in "Files")
    - Nach den Klassen benannte .omod-Dateien (in "OBMM Files")


    Installation:
    Der textures Ordner der jew. Klasse muss in den Oblivion/data/-Ordner kopiert werden. Eventuell muss die Archive_Invalidation.txt angepasst werden, um das PI zum laufen zu kriegen.

    Zur Deinstallation bitte die oben aufgeführten Dateien manuell aus dem Data-Ordner löschen.

    --> ABER <-- (BITTE LESEN!)
    ********************************
    Für dieses Plug-In empfehle ich DRINGENST den Oblivion Mod Manager (Google!), da man so VIEL schneller die Cursor wechseln kann. Die dafür vorgefertigten .omod-Dateien ("OBMM Files")
    müssen in das Mod-Verzeichnis des Mod-Managers kopiert/verschoben werden, anschließend kann man den jeweiligen passenden Cursor im Mod Manager aktivieren.

    Zur Deinstallation kann man die -omod-Dateien wieder aus dem Verzeichis
    löschen (vorher deaktivieren!!!)

    Man sollte immer nur EINE der Mods aktiviert haben. Auch wenn dadurch keine Probleme im Spiel entstehen, ergibt es keinen Sinn, zwei Sachen am laufen zu haben, die die gleiche Sache ersetzen ;-)

    Inkompatibilität:
    =================
    Keine gefunden bisher*. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread willkommen!

    *(abgesehen von anderen Mods, die den Cursor verändern^^)


    Bekannte Fehler/Bugs:
    =====================
    Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind natürlich ebenso willkommen!

    History / Versionsentwicklung:
    ==============================
    V1.0= fügt insgesamt 19 verschidene Cursor hinzu, zwischen den man auswählen kann.

    Benutzte Tools / Programme:
    ===========================
    - GIMP
    - Oblivion Mod Manager (OBMM)
    - Paint.NET
    - Ei der Zeit Readme Generator

    Kontakt:
    ========
    Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

    Ihr findet mich auf TESNexus als 'dbt' und auf Scharesoft als "DBT"

    Ihr könnt auch eine Mail senden an: dbt.db@web.de

    Spam-Nachrichten werden gelöscht, usw....

    Credits / Danksagungen:
    =======================
    Mein Dank gebührt:

    - meinen Beta-Testern <Master of Desaster> und <Karl C. Agathon> (beide auf Scharesoft) :)

    - dem Readme-Generator

    - Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set

    - allen, die mir ihre Ideen und Kritik geschrieben haben und mich bei der Entwicklung so unterstützt haben

    - allen, die diese Mod benutzen


    Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
    =======================================
    Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

    Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

    Die Texturen unterliegen keinem mir bekannten Copyright einer ungenannten Partei.

    Das Plugin bzw. sein Inhalt darf nicht weiterverwendet, verbreitet oder gehostet werden ohne die Einwilligung des Autors (das bin ich :p).










    Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Generator -- Design: Lady Li © 2008 - PHP: Babarix © 2008
    [/box]


    mfG,
    DBT
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Sehr schön, für die Auswahl kann man nur danken :)

    Gruss, Terry
     
  4. Das ist besser geworden, als ich dachte. Ich werde vermutlich das daedrische T benutzen, passt gut zu meinem Beschwörer.
     
  5. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Danke,wird sofort genutzt,damit Du auch ein paar Screens bekommst.:lol:;)

    Gruß doritis
     
    DBT gefällt das.
  6. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Na endlich ist es da *g*. Die mod ist wirklich nur zu Empfehlen
     
  7. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    super, endlich hab ich nen vernünftigen Cursor für mienen Goblinbarden :good:
     
  8. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Super, endlich mal ein vernünftiger Cursor für Oblivion :)
    Und die große Auswahl ist auch super.
    Vielen Dank!

    Edit#1: Eine kleine Frage hätte ich noch: Warum hast du die Mod nicht bei tesnexus hochgeladen? Bist du da nicht angemeldet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2009
  9. Drave_TheFlamen

    Drave_TheFlamen Reisender

    Also mal ein großes Lob, die sehn alle klasse aus!:)
     
  10. Master of Worlds

    Master of Worlds Vertrauter

    Von mir gibt es auch ein Danke, sehen gut aus. :good:

    Wirst du denn dann noch mehr erstellen ?

    Mfg Master of Worlds
     
  11. death-lord

    death-lord Bürger

    sehr schön hab scho0n lange drauf gewartet :).

    *download*
     
  12. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Cursor sind nun auch hier zu finden :)
     
  13. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Juhu, sie sind fertig :clap:

    Danke :good:
     
  14. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Vielen Dank! :clap:
     
  15. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Klasse, dass sie fertig sind! :clap:

    Wird gesaugt!
     
  16. DBT

    DBT Abenteurer

    Ja, da bin ich angemeldet. Ich hatte eigentlich auch vor, sie dort hochzuladen, aber dazu wollte ich noch eine englische Readme erstellen... Ist irgendwie "untergegangen"... Vielleicht mach ichs noch.

    Ein zweites Paket wird noch kommen, so viel ist sicher. Allerdings kann ich noch nichts zu Umfang, Thema oder Releasedatum sagen. Ich habe auch noch nicht damit angefangen, aber irgendwann kommen weitere Cursors...

    Vielen Dank;)

    mfG,
    DBT

    PS: Sorry dafür, dass ich erst so spät geantwortet habe, aber ich lag mit Fieber im Bett:(
     
    Master of Worlds gefällt das.
  17. Lord Idorin

    Lord Idorin Reisender

    Auf tesnexus erreichst du eine breite Abnehmerzahl
    Die ersten waren schon sehr gut, da freut man sich auf weitere :)
    Hoffe es geht dir jetzt besser :)
     
  18. Karl C. Agathon

    Karl C. Agathon Hausvetter

    Die Cursor sind allesamt super, aber sie waren ja schon in der Beta-Phase
    toll. ;) Ich freue mich schon auf weitere Pakete und stelle mich jederzeit
    als Tester zur Verfügung.:D
     
    Samuel T. Anders und DBT gefällt das.
  19. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hier zwei Screens:

    [​IMG] [​IMG]

    Verwenden tue ich einen Cursor für Krieger,da ich einen Schwertmagier habe und mir das Schwert besser gefiel wie die Auswahl für einen reinen Magier.;)

    Gruß doritis
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
    DBT gefällt das.
  20. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Das zweite Bild lässt sich nicht öffnen.

    PS: Ich kann mich bei den vielen Cursorn kaum entscheiden :-D
     
    doritis gefällt das.
  21. DBT

    DBT Abenteurer

    Danke dafür, wird in den ersten Post übernommen.;)
    Das zweite Bild lässt sich leider wirklich nicht öffnen...

    mfG,
    DBT
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden