Vorstellung Kleb'r

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Nessi, 11. September 2017.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

    Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Oo Pardon, aber wirklich hübsch finde ich ihn jetzt nicht. Da gefallen mir Darnexx's Follower besser, auch wenn die mir zu haarig sind.
     
  4. Nessi

    Nessi Reisender

    Na ja, ... ist halt Geschmackssache.
    Kleb'r wird wohl uns Frauen besser gefallen.
    Denn diese männlichen Darnexx's Follower sind mir zu feminin.
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/84941/?

    Wo hingegen diese Raven-Frau von Darnexx, fast schon etwas Maskulines hat.
    Diese erinnert mich ein wenig an Brigitte Nielsen aus Red Sonja.
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/83012/?

    Aber wie gesagt, ist das alles Geschmackssache.
    Kleb'r erinnert mich ein klein wenig an Jon Schnee aus Game of Thrones.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Entschuldige, da war ich etwas voreilig mit dem Posten. Natürlich hast du recht und es ist Geschmackssache, worüber man sich jetzt stundenlang streiten könnte. Aber Darnexx's Follower zu feminin? Das musst du mir genauer erklären. :D Mit Raven hast du allerdings recht. Mal davon abgesehen, dass mir ihr Vorbau mal wieder zu groß ist, fehlt ihr eigentlich nur ein Bart und sie geht als Mann durch. xD

    Aber jetzt wo es sagst, fällt mir die Ähnlichkeit zu Jon auch auf.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden