Kleidung der Ehefrau ändern?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von DonMett93, 27. Februar 2012.

  1. DonMett93

    DonMett93 Neuankömmling

    Hallo Leute.

    Tja, der Titel sagt alles. Ich habe Ysolda aus Weißlauf geheiratet und bald kauf ich mir das Haus in Einsamkeit.
    Ich möchte aber nicht, dass in so einem noblen Haus die Frau in Flickenkluft rum läuft.
    Ich habe schon ein bisschen gesucht und auch eine Lösung mit gewissen Konsolenbefehlen gefunden, aber ich habe auch gelesen, dass sie nicht von dauer ist.
    Hier Link: http://www.tes-5-skyrim.de/component/kunena/allgemeines/42100-frau-veraenderung.html

    Gibt es inzwischen irgendeine Mod oder vielleicht eine andere Lösung?

    Schonmal Danke für Antworten:D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arielle 1000

    Arielle 1000 Freund des Hauses

    Du kannst doch die einfachste Variante nehmen und selber im CS ihr Outfit ändern. Lösche aus ihrem Inventar-Fenster ihre Kleidung und leg ihr deine Wunschkleidung ins hinein. Dann speicherst du als neue esp und fertig.
     
  4. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Piet gefällt das.
  5. DonMett93

    DonMett93 Neuankömmling

    Danke für die Antworten, probiere es gleich einmal aus!!:-D
     
  6. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Bekleidung meiner Frau

    Ich würde gerne meiner Frau im Spiel andere Sachen anziehen lassen. Bei Oblivion gab es einen Zauber von Toaster Says Share, mit dem hatte man Zugriff auf das inventar der bezauberten Leute und konnte somit auch die Anziehsachen austauschen.

    Frage: Wie kann man die Sachen seiner Frau tauschen?.

    Danke Piet
     
  7. DarkSister

    DarkSister Reisender

  8. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Kann man das gleiche CS benutzen wie bei Oblivion? und gibt es bessere Frauen Kleider für Skyrim irgendtwo?.
     
  9. Draconis

    Draconis Reisender

    Nein, du musst das CK, das Creation Kit, benutzen. Das findest du bei Steam unter Tools.
     
    Piet gefällt das.
  10. DarkSister

    DarkSister Reisender

    oder eben den NPC -Editor ( link weiter oben im Threat )..der ist nicht so kompliziert wie der CK falls man sich im modden nicht so auskennt ;-)
     
    Piet gefällt das.
  11. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Kann man die Kleider von Oblivion Ressourcen eigentllich auch in Skyrim mit einbringen mit den Creation Kit oder den NPC-Editor?.
     
  12. DarkSister

    DarkSister Reisender

    nein, das funktioniert leider nicht , die Spiele benutzen unterschiedliche meshes .
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden