Suche Kleidung & Rüstungen für jeden NPC

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 7. April 2017.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Man kann ja jedem Begleiter, (und leider nicht bei jedem NPC) aus seinem eigenen Inventar des Char, Kleidung und Rüstungen übergeben, die dieser Begleiter tragen soll.
    Meine Frage:
    Gibt es eine Mod, mit der es möglich ist, aus dem eigenen Inventar des Char, Kleidung und Rüstungen, an "jeden" x-beliebigen NPC zu übergeben, die dieser NPC dann anzieht?
    Grund:
    Ich habe hier zwei /drei NPCs, deren Haut-Kontrast zwischen Kopf und Körper zu unterschiedlich ist.
    Dieses würde ich gern durch andere Kleidung kaschieren.

    [​IMG]

    Edit:
    Hat sich erledigt.
    Habe hier die perfekte Mod gefunden:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/11662/?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden