Kleine Frage zu FNIS , Warnings einsehen ?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von r02B, 16. Mai 2018.

  1. r02B

    r02B Neuankömmling

    Hallo nocheinmal ^^

    Ich habe jetzt einige Mods getestet und Skyrim nochmal neu nur mit xmpse, TK Dodge und FNIS installiert
    (VanillaSkyrim Daten Back-UP )

    Sobald ich FNIS nun arbeiten gelassen habe , bekomme ich (Warnings 1) aber beim linken check button wird angezeigt das alles Fehlerfrei ist.

    Gibt es noch eine andere Moeglichkeit Warnings von FNIS auszulesen ?

    Funktionieren tut komischerweise aber alles ohne irgendwelche Probleme :confused:


    Skyrim : normal Version

    MM: Mod-Organizer

    LG

    r02B
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Zuerst mal eine Frage: warum steht bei Dir Warning? Es gibt rechts oben ein kleines Feld mit einem Pfeil nach unten rechts davon. Damit kann auf deutsch umgestellt werden.

    Wenn nur eine Warnung angezeigt wird, ist das etwas mißverständlich formuliert, da es nur ein Hinweis ist. Das passiert z.B., wenn das Spiel nicht unter dem original vorgesehenen Pfad auf Laufwerk c: installiert wurde. Das wird dann in der ersten Zeile des Mitteilungsfensters von FNIS im Klartext ausgegeben und taucht dann in der Summe der Warnungen in der untersten Zeile nochmal auf, hat aber keine Auswirkungen auf die eigentliche Funktion. Auch die Animationen funktionieren problemlos.

    Bye, Bbm.
     
  4. r02B

    r02B Neuankömmling

    @Blaubeerman

    Ich habe mir angewoehnt alles auf english zu stellen :oops:

    Danke, dann muss ich das mal bei einer Anderen gemoddetten Skyrim VErsion nachsehen wo 2 warnings sind;)

    LG

    r02B
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen