Klingen Rüstungs ID

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ScHiZoPhReN, 4. Dezember 2011.

  1. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich wollte mal fragen ob wer die ID für die Klingen Rüstung, Handschuhe und Stiefel kennt?
    Ich meine die ID für die Konsole.

    Mfg
     
    Yannii gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Wozu brauchst du die? Eine vollständige Rüstung liegt im Tempel der Kligen links in einem kleinen Raum. Dort findet man auch das Katana "Drachenfluch"
     
  4. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ich will mich den Klingen nicht anschliessen weil ich Panthurnax nicht töten möchte, einmal hab ich die Rüstung schon, aber Lydia braucht auch eine^^
    Kann ich den Tempel finden und betreten ohne ihn zu töten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2011
  5. Skribmus

    Skribmus Abenteurer

    ScHiZoPhReN gefällt das.
  6. Voice of the North

    Voice of the North Abenteurer

    Ohne hier Hilfsmod spielen zu wollen, denkt in zukunft bitte an spoiler bei sowas wie der sache mit paarthurnax.
     
  7. karma

    karma Neuankömmling

    Der Tempel ist der wo sich Alduins Mauer befindet.
    Das Einzige Problem ist, dass du Drachenfluch und auch die Rüstung klauen musst falls du dich ihnen nicht anschließen willst :)
    Töten musst du aber keinen.
     
  8. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Was meinst du mit Alduins Mauer? Sagt mir nichts :/
     
    Yannii gefällt das.
  9. WiSl

    WiSl Reisender

    Während der Hauptquest reist du mit Delphine und Esbern zu einer alten Stätte der Klingen um Alduins MAuer zu finden, auf der beschrieben ist, wie man Alduin besiegen kann. Dadurch erfährt man von Drachenfall und alles nimmt sienen Lauf...
     
  10. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    Oder einfacher gesagt, die Mauer, die man auch im Skyrim-Trailer sieht, auf der die Prophezeiung steht ;)
     
  11. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ach super jetzt erinner ich mich wieder :lol:

    Danke euch allen
     
    Yannii gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden