Klingenrüstung verbessern?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von maXallion, 4. März 2022.

  1. maXallion

    maXallion Fremdländer

    Auf elderscrolls.fandom.com steht dass ich mit Hilfe eines stahlbarrens die Klingen Rüstung verbessern könne. Dort wird mir die Rüstung aber garnicht angezeigt. Muss ich mehr schmiedekunst Leveln oder wie ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Hausbruder

    Wenn du noch keine Ebenerzrüstung schmieden kannst wirst du wohl warten müssen. Kann sogar sein das man Zwergische Schmiedekunst braucht
    Schmieden sollte man auf 100+ haben. Siehe auch hier:
    https://elderscrollspages.wiki/de/skyrim-rustung/blades_armor_skyrim
     
  4. norbert1954

    norbert1954 Abenteurer

    Wobei ich schon das Problem mit den Klingenkatanas hatte, dass die sich nicht alle verbessern ließen und für andere genügte die Fähigkeit Stahl, bekam aber nie raus woran das lag.
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die Rüstungsteile benötigen eine Werkbank, aber keinerlei Perks, werden lediglich durch Schmiedekunst-Level beeinflußt. Mit dem USP wird der Rüstungswert auf etwa Stahlrüstungswerte zurückgenommen, aber auch weiter keinerlei Perk notwendig.

    Anders das Katan, dafür wird Stahl-Perk benötigt. Wie es aussieht, sind aber auch nicht so viele "echte" Klingen-Katanas im Spiel, die man auch schärfen kann.

    Bye, Bbm.
     
    norbert1954 gefällt das.
  6. norbert1954

    norbert1954 Abenteurer

    Danke für den Hinweis
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden