Klippenhaus 1.0

Ein Haus in der "Wildnis"

  1. ZettBln

    ZettBln Reisender

    ZettBln hat eine neue Ressource erstellt:

    Klippenhaus

    Ein Haus im Tal weit nördlich von Rorikstatt, dicht an Felsen angelehnt ...
    Innen alles gemütlich eingerichtet ... mit vielen Details ... Bücherschränke, gedeckte Tische, Blumenschmuck, Teppiche ...

    MapMarker vorhanden.

    KlHs_3a.jpg KlHs_B.jpg KlHs_C.jpg KlHs_D.jpg KlHs_E.jpg KlHs_F.jpg KlHs_G.jpg KlHs_I.jpg


    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2020
    Kleiner Prinz, Sonneundso und sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    So, habe das mod aktiviert, und auch gleich mal einen neuen Char (Bretone, Profil Zauberer - auf ein neues - diesmal besser? )angefangen, um mit dem ingame nachzusehen.

    Auf dem Fußweg dahin bin ich von zwei Säbelzahntigern angefallen worden - der erste ging noch, beim zweiten hatte ich keine Tränke mehr und das Mana ist ja auch immer gleich alle, weil die Säbellzahntiger so viel HP haben. Groß perken kann man auch nicht, weil noch die Erfahrung fehlt. Bleibt nur Neuling Perk und doppelt Zaubern. Hatte aber nicht gereicht.

    Das Haus selber erinnert lagetechnisch und auch drinnen recht stark an das Haus von dem (sehr guten) Oblivion Mod Vampire Hunt. :)

    Die vielen Tränke und Bücher finde ich sehr gut, hätte mir aber noch zwei gute Verzaubertränke gewünscht.
    (außerdem vermisst man irgendwie noch eine Bedienung/Hausgeist..)
    (bzw. auch nur einen der Briefe (o.ä.) dieser Vampirjägerin..)

    In den Kleiderschränken könnte noch eine Anfängerobe für Zauber X sein (die Novizenzaubrroben sind noch so teuer..) sowie ein paar Stiefel mit +20/25 Tragkraft (die gibt es normalerweise erst ziemlich spät im Spiel)

    Vor dem großen Bett scheint eine Kiste zu fehlen.

    Ein Keller wäre noch ganz gut, denn u.a. könnte man sich u.a. über eine Gewächsbank mit Pilzen freuen - u.a. Schimmerpilze, Caniswurzel, Weißkappen, Namiras Fäulnis. Eventuell noch ein Topf mit (respawnender) purpurner Nirnwurz - die Dinger in der Schwarzweite zusammenzusuchen ist schon ein ziemlicher Akt, und verbrauchen kann man kaum eine, so knapp sind die abgezählt.

    Auch zu überlegen wäre eines der Kräuterbücher anzubieten - auch die findet man eher zu spät als zu früh.

    Ansonsten finde ich das mod sehr schön, ziemlich liebevoll gemacht und auch die Erfahrung (wenig Probleme, keine Abstürze o.ä.) zahlt sich spürbar aus.
    Ein sehr schönes Vorbild-Mod für viele andere Modder da draußen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2020
    ZettBln gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden