Release Kloster Silberfeder 2.0

  1. PzYcHo3700

    PzYcHo3700 Reisender

    So möchte euch hier mal meinen ersten Mod vorstellen, Kloster Silberfeder.Ein Hausmod.
    Das Plugin fügt ein verlassenes Kloster südlich von der Ruine Mackamentain ein.Es besteht aus einem Haupthaus,(Wohnzimmer,Badezimmer,Waffenkammer,Schlafzimmer)einer Kapelle, (Heilt Krankheiten) und einem Lagerhaus (Bietet viel Nahrung und einen vortrefflichen Weinkeller mit der Berühmten Silberfeder Weinsorte)

    Link:http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15292

    Hab Schare auch schon ne Mail geschickt damit er es hier Hochlädt allerdings macht mein Outlook bissl Probs deswegen weiß ich nit ob die abgeschickt wurde
     
    ZettBln gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Basch III

    Basch III Reisender

    Habe mir mal die Screens angesehen und muss sagen, sieht nicht schlecht aus :good:

    Werde die Mod gleich testen, wenn ich aus den Ferien zurückkomme und wieder am PC bin :-D

    MfG Basch III

    PS: Erster!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  4. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    sieht auf den Screens richtig gut aus*saug*.
    bin gespannt wie ein Bogen,obs ingame genau so ist.
     
  5. The Obl Battleaxe

    The Obl Battleaxe Neuankömmling

    Ja siht gut aus
    wolll ma mol gucke wie es ingame aussieht
     
  6. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Okay,ich hab es eben mir mal angeguck und war sehr erstaunt das es wirklich so gut ist.
    Das einzigste was mich ein sehr genervt hat,war das sehr grelle Licht im Haupthaus das sehr viel komplett weiß gefärbt hat.

    MfG Wasaki
     
  7. PzYcHo3700

    PzYcHo3700 Reisender

    Jo also das mit dem licht war so ne Sache hab viel Rumprobiert und musste dann leider Clear Wetter nehmen weil egal was ich für ne Helligkeit ich eingestellt habe ich hatte immer genau die Farbe die ich in der helligkeit ausgewählt hatte.Also 0 sichtweite entweder war der Bilschirm ganz Weiß oder Schwarz oder Grau. Dachte weil ich ne Nvidia karte hab das es ein Blackscreen Bug is aber die Werte für den Fix hab ich eingegeben aber war danach immernoch:(
     
  8. Schwarze Hand

    Schwarze Hand Abenteurer

    Hört sich echt gut an, ich werde es mir mal Downloaden. Solange es nicht EV ist.^^

    MFG: Schwarze Hand
     
  9. PzYcHo3700

    PzYcHo3700 Reisender

    Ne is DV :D hab das mit dem Licht jetzt hingekriegt zwar nit so aber hab nen neues Wetter erstellt und jetzt isses dunkler und is nit mehr so Grell ich lads mal hoch.Einfach die esp. mit der Alten austauschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  10. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Wieso Wetter? Hast du nen Worldspace genommen?
     
  11. Schwarze Hand

    Schwarze Hand Abenteurer

    Ähm, aber ich kann es nicht auf Deutsch Downloaden????

    MFG: Schwarze Hand
     
  12. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Wenn er sagt DV ist die Mod Deutsch. DV=Deutsche Version
     
  13. PzYcHo3700

    PzYcHo3700 Reisender

    Habs so eingestellt das es immer Dunkles klares Wetter in der Celle is weil wenn ich die interior Dunkelheit eingestellt habe hatte ich immer nen Schwarzen Bildschirm oder Blauen usw.
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  15. trader2

    trader2 Bürger

    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2008
  16. PzYcHo3700

    PzYcHo3700 Reisender

    Noch garnichts arbeite grad an einer neuen version.Hab nur Beschreibung geändert weil da was nit gestimmt hat ich poste demnächst pics von der neuen version. :-D
    Hier der Link zu den Bildern
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2008
  17. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Die aktuelle Version ist nun auch hier zu finden :)
     
  18. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Kloster Silberfeder

    Leider gibt es hier keine Bildansichten mehr ... daher ein paar neue Screenshots :

    Kloster Silberfer 1.jpg Kloster Silberfer 2.jpg Kloster Silberfer 3.jpg Kloster Silberfer 4.jpg Kloster Silberfer 5.jpg
     
    Der Goblin und Blaubeerman gefällt das.
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden